Aktueller Inhalt von sunraiser

1. sunraiser

Wechsel von SRAM Centerline 220mm zur Galfer Wave 223mm Bremsscheibe

Danke für eure Hilfe, …. Verstehe Postmount Adapter anstatt 40 einen 43 Adapter.
  2. sunraiser

Wechsel von SRAM Centerline 220mm zur Galfer Wave 223mm Bremsscheibe

Hallo, Ich fahre aktuell die original SRAM Code R Serienbremsanlage. Hier sind vorne die SRAM Centerline in Größe 220mm vorne montiert. Ich hätte gerne die Galfer Wave Bremsscheibe montiert. Allerdings gibt es diese nur in 223mm. Die Federgabel ist eine FOX Rhythm 36mm. Benötige ich hier einen...
  3. sunraiser

Warntafel für Radträger in Italien?

Noch mal, … die Tafel hat ein Maß von 50x50 und der Schaumstoff auch, … einfach auf die spanische Seite kleben und am Vorder,- bzw. Hinterrad auf der Seite mit der Bremsscheibe an der Felge mit Kabelbinder befestigen. Da verkratzt null, …. In meinen Augen die Top Lösung wenn man nicht nach...
  4. sunraiser

Explosionszeichnung mit Teilenummer Specialized Levo Turbo 2023

Soooo für alle nach mir, …. Habe dann doch gefunden was ich gesucht habe:
  5. sunraiser

Bin gerade in Italien, Händler in DE hat Sonntags geschlossen und ich habe Zeit 😝, deshalb die unverschämte Frage ob es eine Explosionszeichnung gibt. 😁 Am Full Suspension Hauptlager, unten wo auch der Motor steckt, gibt es eine große Gummiabdeckung, die Motor und Lager vor Dreck und...
  6. sunraiser

Ich schon 🤪. Im Gegenzug genügend andere mit nur einem entgegen der Regelung.
  7. sunraiser

Also grundsätzlich verkratzt alles den Rahmen, egal ob Alu oder Plastik, wenn es über hunderte Kilometer am Rahmen niffelt. Zudem sind die Blechtafeln made in germany und in Italien sind nur die Blech zulässig. Und es werden 2 Schilder benötigt wenn die Räder über die Fahrzeugbreite...
  8. sunraiser

Hallo MTB Freunde, hat mir jemand eine Explosionszeichnung mit Teilenummer für mein Specialized Levo Turbo 2023, oder kann mir sagen woher ich das bekommen kann? Ich suche eine teil das ich gerne bestellen möchte und benötige die Eckdaten um es im www auch zu finden. Grüße Heiko
  9. sunraiser

Ich habe mir die Schilder gekauft und auf die spanische Seite habe ich selbstklebenden 50x50cm Akustikschaumstoff gekeltert. So bleibt das Rad unversehrt wenn ich die Schilder mit Kabelbinder am Vorder,- bzw. Hinterrad befestige. Akustikschaumstoff SELBSTKLEBEND TYP 50x50x5...
  10. sunraiser

Suche: MTB / Gravel Hyprid Short

Hallo MTB Freunde, Ich habe mir letztes Jahr eine Scott Hyprid Short gekauft von der ich Mega begeistert bin. Und leider wird diese von Scott nicht mehr produziert und in meiner Größe finde ich diese nirgends mehr. Deshalb suche ich eine Alternative. Was ist bei Scott ein Hyprid Short: Eine...
  11. sunraiser

Reifenheber für Tubeless Reifen

Danke für eure Hilfe.
  12. sunraiser

Reifenheber für Tubeless Reifen

Hallo Mountainbike und Gravel Bike Freunde, Kann mir jemand von euch ordentliche Reifenheber für Tubeless Reifen empfehlen? Eventuell auch solche, die man mit einem Bike transportieren kann, da nicht übermäßig groß. Habe heute verzweifelnt den Hinterreifen meines Gravel Bikes gewechselt und...
  13. sunraiser

Hallo MTB Freunde, ich weiß dieser fred ist schon sehr alt und das Regelwerk in Italien steht auf der Kippe nach den letzten Schlagzeilen, dass überhaupt keine Räder mehr transportiert werden dürfen die über das Fahrzeug rausstehen. Was ja letztendlich doch wieder gekippt wurde. Nichts desto...
  14. sunraiser

Rahmentasche am Specialized Levo Turbo

Leider bisher gar keine. Konnte nichts passend finden.
  15. sunraiser

36 er oder 38er Kettenblatt für GRX 1x11 Kurbel

Danke für den Tipp.
Zurück