Aktueller Inhalt von Sunreeey

  1. Sunreeey

    Shimano Saint Kurbel 83mm 165mm Armlänge

    Hallo, suche oben genannte Kurbel am besten in gutem Zustand ! Danke
  2. Sunreeey

    Defekter Santa Cruz V10.6 Rahmen L

    Hallo, suche wie oben gesagt einem defekten v10.6 Rahmen für ein Projekt. Hinterbau und Links sollten in Ordnung sein. Größe L Farbe egal, bevorzugt schwarz oder weiß. Bitte alles anbieten ! Danke und Grüße Luis
  3. Sunreeey

    Suche DT Swiss Freilauf Shimano, auch im tausch gegen XD

    Hallo, suche oben genannten Freilauf, bitte mit Preisvorstellung anbieten. Danke !
  4. Sunreeey

    Suche Shimano XTR Kurbel, Schalthebel 1x11 + XT Schaltwerk 1x11

    Bin bereits vollständig fündig, danke.
  5. Sunreeey

    Suche Shimano XTR Kurbel, Schalthebel 1x11 + XT Schaltwerk 1x11

    Danke für das Angebot, bin allerdings bei der Kurbel schon fündig.
  6. Sunreeey

    Suche Shimano XTR Kurbel, Schalthebel 1x11 + XT Schaltwerk 1x11

    Hallo, suche oben genannten Komponenten, Kurbelarmlänge 175mm, bitte mit 1 Fach Blatt. Grüße
  7. Sunreeey

    Suche Santa Cruz Nomad 27,5" V3 Größe M

    Suche ist noch aktuell !
  8. Sunreeey

    Suche Santa Cruz Nomad 27,5" V3 Größe M

    Hallo, suche einen Santa Cruz Nomad V3 Rahmen, in Größe M, am liebsten Schwarz/Orange. Andere Farben sind auch in Ordnung, bitte mal alles anbieten. Den Bikemarkt habe ich schon durch, da ist leider nichts dabei. Vielen dank im Voraus !
  9. Sunreeey

    Vorderrad 27,5 15/100

    Hallo, hätte ein ZTR Arch EX + DT Swiss 350 VR in neuwertigen Zustand. Mit Conti Trail King + Shimano XT Scheibe hätte ich gerne 140€, ohne 120€. Felge ist schwarz und Maße passen auch.
  10. Sunreeey

    Kettenblätter M730, Schaltröllchen M735, welche Kassette, Kette ?

    Um ehrlich zu sein keine Ahnung, war das erste MTB meines Vaters.
  11. Sunreeey

    Kettenblätter M730, Schaltröllchen M735, welche Kassette, Kette ?

    Habe leider nur noch ein sehr altes, mache eventuell welche wenn es mal fertig ist.
  12. Sunreeey

    Kettenblätter M730, Schaltröllchen M735, welche Kassette, Kette ?

    Brave Warrior von Groove Inovations
  13. Sunreeey

    Kettenblätter M730, Schaltröllchen M735, welche Kassette, Kette ?

    Danke, für die Kettenblätter hast du nicht zufällig einen Tipp ?
  14. Sunreeey

    Kettenblätter M730, Schaltröllchen M735, welche Kassette, Kette ?

    Hallo, mache gerade ein altes Brave als Alltagsrad fertig, soweit ist alles fertig, suche nur noch Teile für die Schaltung, eigentlich alles was im Titel steht. Müssen keine NOS Teile sein, können auch schöne Ersatzprodukte sein. Vielen dank für die Hilfe ! Gruß Luis
Zurück
Oben Unten