Aktueller Inhalt von sunrims

1. sunrims

(S) XT M739 Bremse V-Brake (oder M950)

puh, sind 40€ mit porto ok ?
  2. sunrims

(S) XT M739 Bremse V-Brake (oder M950)

serwus, hätte für dich noch die v-brakes mit Hebeln aber ohne Beläge !!
  3. sunrims

Suche 20mm VR-Nabe (oder VR-Laufrad)

serwus ! hätte noch ne marzocchi qr20plus nabe mit sunrims rhyno light felge !!
  4. sunrims

[Verkaufe] Thread

he verkaufe mein gebrauchtes zoo python trial bike in 20" short. ausstattung ist top und noch gut erhalten. rahmen: zoo phtyon 20" short gabel: echo mit disc aufnahme bremsen: magura hs33 ( noch die guten alten) mit echo halteschellen lenker: monty vorbau: monty griffe: syntace zum schrauben...
  5. sunrims

[Verkaufe] Thread

hallo verkaufe mein gebrauchtes zoo python trial bike in 20" short. ausstattung ist top und noch gut erhalten. rahmen: zoo phtyon 20" short gabel: echo mit disc aufnahme bremsen: magura hs33 ( noch die guten alten) mit echo halteschellen lenker: monty vorbau: monty griffe: syntace zum schrauben...
  6. sunrims

[Verkaufe] Thread

hallo verkaufe mein gebrauchtes zoo python trial bike in 20" short. ausstattung ist top und noch gut erhalten. rahmen: zoo phtyon 20" short gabel: echo mit disc aufnahme bremsen: magura hs33 ( noch die guten alten) mit echo halteschellen lenker: monty vorbau: monty griffe: syntace zum schrauben...
  7. sunrims

[Verkaufe] Thread

hallo verkaufe mein gebrauchtes zoo python trial bike in 20" short. ausstattung ist top und noch gut erhalten. rahmen: zoo phtyon 20" short gabel: echo mit disc aufnahme bremsen: magura hs33 ( noch die guten alten) mit echo halteschellen lenker: monty vorbau: monty griffe: syntace zum...
  8. sunrims

[Verkaufe] Thread

hallo verkaufe mein gebrauchtes zoo python trial bike in 20" short. ausstattung ist top und noch gut erhalten. rahmen: zoo phtyon 20" short gabel: echo mit disc aufnahme bremsen: magura hs33 ( noch die guten alten) mit echo halteschellen lenker: monty vorbau: monty griffe: syntace zum...
  9. sunrims

Tausche Grimeca System 12 Rot 200/200

he is nur eine bremse
  10. sunrims

[Suche] Thread

hi ich suche eine 20" anfänger trial, wenn möglich zwischen 400 und 500 özen. hoffe auf zahlreiche angebote :D
  11. sunrims

Tausche Grimeca System 12 Rot 200/200

hi würde mit dir tauschen louise fr 190mm??? wenn interesse hast einfach melden.
  12. sunrims

[Verkaufe] Thread

hi also suche n trialbike 20" für 400 euro, will das trialen jetzt anfangen, und vllt. hat ja einer noch eins rumstehen??? schon mal im voraus danke.
  13. sunrims

Suche 24" VR Steckachsen LR

hi hätte dir eine sunrims rhyno lite mit marzocchi qr20 plus nabe.
  14. sunrims

QR20 Vorderrad oder Nabe

hi hätte dir da ne marzocchi qr20 mit rhyno lite felge.
  15. sunrims

Zeigt her eure Agents

hier mal mein agent:
Zurück