Aktueller Inhalt von sUns*shAdoW

1. sUns*shAdoW

BMX: The Streets Are Calling *VID*

ich mag solche videos auch mehr als die extrem harten trick-geballer videos. besser ein video mit charme und stimmung als verwackelt-verschwommene aufnahmen von quad-whips mit verrauschter metalmusik im hintergrund. also mehr davon, bitte : )
  2. sUns*shAdoW

kettenblattadapter 20mm auf 19mm?!?

also eins von eastern hatte ich auch, die haben eine ganz normale 22mm bohrung und ein adapter für 19mm achsen is dabei. Anders hab ich das auch noch nie gesehen.
  3. sUns*shAdoW

kettenblattadapter 20mm auf 19mm?!?

Der is doch normalerweise beim Kettenblatt dabei, oder? Bei paranogarage gibts solche adapter auch einzeln, aber 20 auf 19mm is nicht dabei. Bist dir sicher dass es 20 sind?
  4. sUns*shAdoW

Bilder von euch auf 20" !

haha, dass es nicht gerade is stört mich auch ein bissl. er hat die kamera halt jedes mal so gehalten, wieso auch immer xD aber sonst hat er seine sache ja gut gemacht. dankeschön, werd die komplimente weiterleiten ; D
  5. sUns*shAdoW

Action is vielleicht nicht gut oder neuartig, aber damit zumindest wieder bilder reinkommen in den Thread. haha.
  6. sUns*shAdoW

http://de.youtube.com/watch?v=6YRUUcLzfEE weiß nicht obs schon war, aber ich find der typ fährt verdammt sauber
  7. sUns*shAdoW

Eure 20" Waffen

schlechtere qualität ist wohl technisch nicht machbar. aber eines tages werd auch ich eine kamera besitzen : )
  8. sUns*shAdoW

Tailwhip! aber wie???

hat bei mir lange nicht geklappt mit dem überm rad bleiben. meine tipps: - nach vorne lehnen, nach dem absprung - hände möglichst weit unten und nahe beim körper, wobei da manchmal auch schon wieder die beine im weg sind - nicht zu hektisch / schnell mit dem rad vor einem herumwirbeln...
  9. sUns*shAdoW

Bild Shadow Interlock V2 grün (lime)

Bei mir kannst du sie auch ma Rad sehen. Farbe schaut recht billig draufgesprayt aus, hält aber noch erstaunlich gut. Nur seitdem ich bissl grinde geht sie schneller runter. Wegen der Farbe selbst: Die Kette ist eher neongrün/gelb, nicht wie der Vorbau, die Felgen und die Sattelstütze von...
  10. sUns*shAdoW

scheee. downloaden ist doch viel zu anstrengend : (
  11. sUns*shAdoW

Eure 20" Waffen

sind das die shadow stun rims?
  12. sUns*shAdoW

Ich habs endlich geschafft XD Aufgrund meiner Euphorie muss ich das hier posten.
  13. sUns*shAdoW

kA obs schon mal gepostet wurde... aber das video find ich gut, vor allem weil die bildrate mal höher is. http://www.nonstopvid.com/Default.aspx?ID=9
  14. sUns*shAdoW

Eure 20" Waffen

... und eigentlich wollt ich nur was fragen: Hat sich schon wer die Subrosa Pandora Gabel gekauft und kann mir sagen ob da diese Zeichnungen drauf nur aufgeklebt sind oder aufgemalt? Will die Gabel haben, aber halt ohne dieses Zeug drauf. Danke : D
  15. sUns*shAdoW

Das war von mir auch nur sarkastisch gemeint... genauer: Ich sehe auch keine Kriminalität, sondern habs nur aus dem Titel abgelesen.
Zurück