Aktueller Inhalt von sunscreen

1. sunscreen

Vortrag Bike-Bergsteigen von Harald Philipp: Termine + Verlosung

Mich zieht es mit dem Bike in die Berge, weil ich mich nirgends sonst so frei, glücklich und angekommen bei mir selbst fühle. Sabine PS: Es gibt zwar leider keine Termine in München, aber für die Show fahre ich natürlich auch gerne ein Stück weit ;-). Bin gespannt!
  2. sunscreen

zur Fereinalm am Sonntag,22.6.08

Auf der Abfahrt von der Fereinalm Richtung Mittenwald, wohl ungefähr in der Mitte. Der erste hat die Kurve net gekriegt und sich gelegt, dann gab's nen Auffahrunfall, ich war No. 2 und hab mit vollem Körpereinsatz auf dem schönen Kies gebremst. Naja, ist alles ziemlich übel aufgeschürft, aber...
  3. sunscreen

Jo, is halt passiert, kann man nix machen. Unkraut vergeht nicht Wir sind problemlos heimgekommen (nachdem der Zug in Mittenwald ja offenbar extra auf uns gewartet hat), hab im Schwabinger Klinikum einen wunderschönen Ganzarmverband bekommen und mir mit dem ganzen Salbenzeugs, was da raussifft...
  4. sunscreen

Hallo allerseits, ich möchte mich gern anschließen und werd Platz Nr. 4 des Bayerntickets belegen ;-) Ich bin um 8:15h am Gleis, den Flo kenn ich, ich denk ich werd euch finden. Merci für's organisieren soweit, viele Grüße, Bine
  5. sunscreen

Herzogstandumrundung am Sa 3.5 oder So 4.5

Hey, hier jetzt "neumodisch" im Forum: Jawoll, wenn ihr die Bine net in Grund und Boden fahrts, bin ich gern mit am Start. Samstag wär mir am liebsten, Sonntag ging aber auch. Was die Daten angeht hab ich um ehrlich zu sein keinen blassen Schimmer ;) Grüßle, Binenstich
  6. sunscreen

Tour am Montag 28.4.

Menno, Flo, sag so watt doch früher ;) Bin gerade heut erst wieder nach München gekommen. Wie sieht's am Donnerstag aus? Oder hast Du etwas Maibaumstellen/Bockbierfestverpflichtungen ;)? Wetter soll nicht mehr so der Hit sein, aber was soll's. Grüßle, die SüdtirolrundumerholtBine
  7. sunscreen

München/Schwabing: Fitwerd-Zugmaschine/ Mitradler für's Frühjahr gesucht

Ja priiiiima, schon zwei Mitradler *freu* :) Das Isarwehr ist fertig und tipptopp in Schuss, und ja, ich meinte die Seite vom Englischen Garten. Wir werden uns da schon finden. Einfach nach einer suchend-in-die-Gegend-guckenden Radlerin in schwarz mit silbernem Iron Horse Ausschau halten...
  8. sunscreen

Frohe Ostern liebe MTB-Sparringspartner/Zugmaschinen :) Aaaalso, hier ist mein Vorschlag: 2-3h Tour Typ "Grundlagenausdauer/Schotterwege/kloans Bergerl zum Schluss". Treffpunkt Isarwehr Oberföhring, flussabwärts linke Seite, 14 Uhr. Die Isar entlang in Richtung Garching, ein paar Schlenker...
  9. sunscreen

Heyho! Wie wär's denn, wenn wir am Ostermontag dem Wetter trotzen und am Nachmittag (da soll's zwar saukoid sei, aber zumindest net schneien) uns alle für a paar km lockeres Rollen treffen (~2 Stündle)? Wenn man radelt wirds einem doch warm! Im Zweifelsfall müssmer halt schneller radln :)...
  10. sunscreen

Hey Stefan! Vielen Dank für den Tipp mit M97. Ist die Gruppe denn nicht sehr überlaufen? Ich kann mir vorstellen, dass in München schon sehr viele zu so nem Treff pilgern.... ich denke, sobalds wieder länger hell ist, und es mal wieder mehr als 2 Grad hat, werd ich's einfach mal ausprobieren...
  11. sunscreen

Ich bin die Bine, 25 Jahre alt und will dieses Jahr aufm Radl endlich mal wieder fit werden! Dazu such ich Mitradler, deren Kondition auch noch steigerungsfähig ist, die mich nicht in Grund und Boden radln, und die Lust haben eine "Ich-werd-fit-Gemeinschaft" in diesem Frühjahr zu starten ;-)...
Zurück