• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von sunseeker23

1. sunseeker23

Berlin - Trail

""EhrenSache""
  2. sunseeker23

Pedale Klick und Plattform

Danke, Danke! Ich freue mich über jeden der nen guten Tag hat..! :-)
  3. sunseeker23

Berlin - Trail

Hey Nill, Mega-Geil! Also dann würde ich mich umso mehr freuen, wenn wir mal ne Runde gemeinsam drehen!
  4. sunseeker23

Berlin - Trail

Ha Ha Ha.. Ja, Ich bin's! Selbstgefilmt mit nem Sony-Ericsson Handy ha ha! Das mit dem "Ohne-Helm" tut mir echt leid. Kommt nicht mehr vor! Die neuen Specialized S-Works Helme sind gestern bei Fahrrad-Linke eingetroffen, da wird mir schon einer passen...!
  5. sunseeker23

Berlin - Trail

Hi Nill, super! Sonntag klingt sehr gut. Du hast ein paar gute Bilder gepostet, ist das in Berlin?
  6. sunseeker23

Pedale Klick und Plattform

Hi, sicher gibt es schon etliche beiträge dazu. evtl kann mir aber jemand helfen, ich suche gute, stylishe Pedale. Gibt es Hier ein Thema dazu, mit Bildern oder ein paar gute Links? Vielen Dank
  7. sunseeker23

Berlin - Trail

Hi, ist meine erste Ausfahrt in diesem Jahr, von daher, gaaanz easy, ausserdem hab ich Rücken :-) Also ich denke am Sonntag 14h am S-Bahnhof Grunewald, auf der "Wald-Seite". Allerdings nur bei Gutem Wetter = Trocken und über 4 Grad!
  8. sunseeker23

Berlin - Trail

Guten Tag, weiß jemand eine gute Strecke in Berlin, oder gibt es gar einen richtigen, angelegten Trail? Ich fahre meist eine individuelle Strecke vom S-Bahnhof Grunewald ausgehend. Würde mich aber sehr für neue, interessante "Wege" interessieren. Vielen Dank für Eure Hilfe vorab und evtl. hat ja...
  9. sunseeker23

Hallo aus dem amerikanischen Sektor..!

Hi, ich bin ein Neumitglied aus Berlin. Nach dem Specialized Epic Marathon Carbon 2008 habe ich nun auf das 2011er upgegradet und kann es kaum erwarten, das Bike am kommenden Samstag abzuholen. :D:D:D Ich bin schon oft über dieses Forum gestolpert und hoffe hier nun viele nützliche Tipps und...
Zurück