• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Sunset84

1. Sunset84

Canyon Bikes in Action

Gestern das erste mal in Schöneck gewesen...
  2. Sunset84

Canyon Bikes in Action

Hometrail aus Mittelfranken
  3. Sunset84

Canyon Bikes in Action

erster Videoversuch :D
  4. Sunset84

Protektorenrucksack

Falls es noch interessant ist, ich hatte den FR Trail Team und bin jetzt auf den FR Enduro Blackline gewechselt. Zum Thema Belüftung muss ich sagen, dass sich beim Blackline die Belüftung schon verbessert hat. Besonders positiv ist mir das neue Material vom Beckengurt aufgefallen, welches...
  5. Sunset84

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

6. Sunset84

Canyon Bikes in Action

https://www.dropbox.com/s/81z26pkjbfz6cfe/P1010553_2.jpg
  7. Sunset84

Canyon Bikes in Action

8. Sunset84

Canyon Strive (Teil 2)

9. Sunset84

Singletrails, Freeride Strecken in Saalbach/Hinterglemm

Der Hochalm-Trail ist auch nicht schlecht :daumen:
  10. Sunset84

Niveauvolle DH & FR Videos.

http://www.pinkbike.com/news/Damage-Inc-Greetings-From-Malaga-2013.html
  11. Sunset84

Canyon Strive (Teil 2)

Moin, weis hier zufällig jemand, ob man die Kettenblätter der Race Face Respond vom 2012er Strive durch Shimano Kettenblätter ersetzen kann ??? Thx
  12. Sunset84

Canyon Strive

@ Schoppaaa Wie schon gesagt, am Schalten lag es definitiv nicht. Kette lief jedes Mal mehr oder weniger MITTIG... Könnte es evtl daran liegen, dass die Kette zu kurz bzw. zu lang ist ???
  13. Sunset84

Canyon Strive

So, kleines Update von meinem Chain Suck Problem. Hab mir die Sache mit den Langlöchern der Ketteführung mal genauer angesehen. Von der Ausrichtung her, ist die Kettenführung aktuell schon so montiert, dass diese schon "ganz unten" ist. Das einzige was sich noch richtig verändern lies, war die...
  14. Sunset84

Canyon Strive

@ kraft_werk Als mir das passierte, lief die Kette eigentlich immer ziemlich mittig des Ritzelpakets...
  15. Sunset84

Canyon Strive

Werd Morgen mal die "Langlöcher" checken und schauen was sich dort noch einstellen lässt... Lass es euch wissen, was dabei raus kommt.
Zurück