Aktueller Inhalt von Sunshine123

1. S

canyon nerve wxc4

Hi, also, nachdem ich 1,68cm groß bin und eine Schrittlänge von 76cm habe, wurde mir die Größe S empfohlen. Größe M wäre möglich gewesen, jedoch wurde mir mehr dazu geraten den S-Rahmen zu nehmen, da ich mit diesem im Gelände mehr Spaß haben würde. Was auch stimmt, das Bike ist viel...
  2. S

canyon nerve wxc4

Hi, ich fahre seit September ein Nerve WXC4 und bin super zufrieden damit. Ist noch das Modell für 2003, aber sooviel hat sich da nicht geändert. Die Bremse, die Gabel und der Dämpfer sind super. Außerdem ist das Bike total handlich und ideal. Ich bin super zufrieden damit. Gruß...
  3. S

Lieferzeit

Tja, mein Bike wurde am Montag, 15.09.2003 laut Canyon in Versand gegeben. So fieberte ich jeden Tag ob der Postbote von DHL endlich kommt. Doch denkste, bis Samstag war er nicht da ! Die werben damit, innerhalb von Deutschland nicht länger als zwei Tag zu brauchen, doch anscheinend haben die...
  4. S

WXC 4 Lady-Bike

Hi, hab gerade das letzte Nerve WXC 4 Lady-Bike in Rahmengröße S erwischt.;-) Hab dann aber durch Aufregung und Vorfreude vergessen nachzufragen, wann das Bike ausgeliefert wird. Könntest Du mir das mal eben schnell nachsehen? Hoffe, ich kann damit nächste Woche schon durch die Wälder...
  5. S

WXC 5 4 Link Woman`s Series

Hi, ich möchte mir gerne das WXC 5 von Canyon kaufen. Dazu hab ich zwei Fragen: 1. Wie lange hat das Lieferzeit, wenn ich jetzt bestelle? 2. Wäre es möglich bereits jetzt die Magura Louise 2004 einzubauen? Rose liefert bereits Bikes im Oktober aus, die schon die Komponenten von 2004...
  6. S

Strecken um Lugano

Hi, waren im Juni für 3 Wochen im Tessin zum Biken. Speziell am Lago Maggiore und haben natürlich den Downhill vom Monte Tamaro gemeistert und die WM Strecke begutachtet. Wirklich schöne Gegend zum Biken. Es gibt ein paar Touren rund um das Gebiet von Lugano. Könnte Dir Kopien ziehen aus...
Zurück