Aktueller Inhalt von Sunshinebiker

1. Sunshinebiker

Königsforst...

jetzt weiss ich was du meinst. einmal königsforst und einmal königsforst 50+ only das kann verwirren. werde einfach was neues erstellen und nichts mehr hier posten:daumen: closed
  2. Sunshinebiker

Königsforst...

ah, last minute biking, sag das bitte so wie es richtig heisst:D:D:D
  3. Sunshinebiker

Königsforst...

korrektur der uhrzeit. es wird 18 uhr.
  4. Sunshinebiker

Königsforst...

alter bahnhof? weiß nicht wo der ist. fahrgemeinschaften? weiß nicht wo die sind. :D
  5. Sunshinebiker

Königsforst...

fahre heute 17 uhr. treffpunkt schmitze bud.
  6. Sunshinebiker

Königsforst...

ihr seid bestimmt so ne junge rasselbande die nur so krasse sprunge und tricks macht. ich bin alt und will nur biken...lol
  7. Sunshinebiker

Königsforst...

frustfahren nach schaltwerkabriss in solingen heute 17 uhr schmitze bud. wer hat lust?
  8. Sunshinebiker

Königsforst...

was für ein herrliches wetter. geniesst die trails und den sonnigen tag. vieleicht sehen wir uns ja nachste woche zwecks gemeinsamen durchrollen des köfo. würde mich freuen. martin
  9. Sunshinebiker

Königsforst...

Nach der heutigen Runde muss ich doch meine Aussage bezüglich Schnitt korrigieren. Habe bestimmt etwas falsches abgelesen. Wer fährt denn schon einen 20+ Schnit im Köfo? Ich nicht. Und da ich auch schon im gesetzten Alter bin, denke ich wir könnten doch einmal gemeinsam eine Runde drehen.:D...
  10. Sunshinebiker

Königsforst...

kommt wohl keiner mehr. trocken zur bude schon mal gekommen, jetzt hoffentlich trocken weiter. winke winke
  11. Sunshinebiker

Königsforst...

ist jmd heute um 17 uhr dabei?
  12. Sunshinebiker

Königsforst...

da hast du bestimmt was falsch verstanden, mit 20+ meinte ich das alter.:D
  13. Sunshinebiker

Königsforst...

dann hoffe ich das ihr morgen alle dabei seid und mir den richtigen weg weisen könnt.:D lg martin
  14. Sunshinebiker

Königsforst...

Gut. SchmitzeBud um 17 Uhr? Ist das ok? martin
  15. Sunshinebiker

Königsforst...

:daumen: wann fährst du das nächste mal? Können uns dann ja mal zum gemeinsamen biken im köfo treffen. lg martin
Zurück