Aktueller Inhalt von sunsid1

1. S

Problem mit MZ Dropp Off ETA

Danke für die tipps,das mit dem bike auf den kopf stellen könnte sein,mach ich gelegentlich.Ölwechsel glaub ich nicht, gabel ist relativ neu und dicht!
  2. S

Problem mit MZ Dropp Off ETA

Hat jemand auch propleme mit nachlassender wirkung der eta-funktion? Gabel fährt nach einiger zeit am berg langsam selbstständig aus,nach kurzem einfedern bleibt sie wieder einige zeit unten-dann wiederholt sich das spiel. Nervt echt wer kann helfen?
  3. S

Rocky Mountain knackt ...

Servus, könnte deiner beschreibung nach schon das lager der schwinge sein, hatte das problem auch schon. Ist im prinzip ganz eifach zu zerlegen ( im bike 11/98 war übrigens ne überholung beschrieben) In der garantie allerdings würde ich zum händler gehen!!!
  4. S

Rocky Lager

servus, nimm Teflon Fett von Finish Line......hat mir mein Händler empfohlen.Gibts fast in jedem Bike Shop und funktioniert prima
  5. S

unterschied g-zero und fx

servus gulaschmeister! ja es ist ein 02-er mit ner duke sl 80 und sid xc. dürfte das selbe wie deins sein. mag einfach ein bisschen mehr spass auf wurzligen trail`s........keine krassen sprünge! wie gesagt mich würde interessieren ob mit umrüsten auf mehr federweg fahrleistungen wie beim fx...
  6. S

unterschied g-zero und fx

habe mir erst kürzlich ein g-zero pro zugelegt (hab`s wirklich günstig bekommen......schnellkauf) hätte aber lieber ein scott der fx-serie. sind die unterschiede im fahrbetrieb gravierend? kann mann`s evtl. zum enduro umbauen? wer hat erfahrungen gesammelt?
  7. S

federwegverlängerung-rocky m.

wer hat bereits erfahrung mit einer federwegverlängerung bei einem rocky mountain element `99??? macht es überhaupt sinn....wie ändert sich das fahrverhalten oder wer hats in der praxis probiert?
  8. S

Disc-Hinterbau Rocky M.

Wer hat eventuell einen gebrauchten Hinterbau für ein Rocky Element mit Disc-Aufnahme? Oder wo kann man ihn neu erwerben?
Zurück