Aktueller Inhalt von SUOM69

1. SUOM69

Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

Ich bin immer noch total begeistert von der Einrad-Aktion von Kris Holm in New World Disorder 2 - Fat Tire Fury. Das war schon krass, wie der da über das Brückengeländer balanciert ist...
  2. SUOM69

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Hab jetzt mal ein Album eingestellt... ;)
  3. SUOM69

Hab mal eins, wo aber noch andere Reifen und ein anderer Sattel drauf sind... ;)
  4. SUOM69

Mein erstes Bike (welches ich nach wie vor besitze) ist ein Cannondale M800 Beast of the East in Silber gewesen. Habe es über die ganzen Jahre immer wieder mit feinen Teilen getunt. Derzeitige Teileliste: Gabel - Rock Shox Psylo - silber Steuersatz - Chris King - rot (hatte vorher ne rote...
  5. SUOM69

Wieviele Bergamont Fahrer/innen gibt´s hier?

Er hat das Bike anscheinend noch nicht verkaufen können und wieder eingestellt... Versteh ich zwar nicht, aber bevor es dieses Rad nicht mehr auf dem Markt zu erwerben gibt, mußte ICH auf jeden Fall zuschlagen!! ;) Hätte ich mir nicht verzeihen können, es nicht gekauft zu haben... :)
  6. SUOM69

Aus Siegburg bei Bonn... Normalerweise 3.300€, bekommen hab ichs aber für 2.700€... Ist im Moment aber auch eins bei eBay drinne (gepimpt für 2.399€ sofortkaufen)... Hätte ich meins nicht schon 2 Tage vorher angezahlt gehabt, dann hätte ich das von eBay genommen! Das hat ne noch bessere Optik...
  7. SUOM69

Bike and Run - Siegburg
  8. SUOM69

Und wieder einer mehr... ;-) Bin seit Samstag stolzer Besitzer eines Enduro 9.9! Geiles Bike mit Top-Ausstattung und Top-Optik! Man gönnt sich ja sonst nix... ;-)
  9. SUOM69

Eurobike 2009 - alle Videos und Berichte im Überblick

Ich finde diesen Beitrag mehr als gelungen! Bin seit mehreren Wochen nach einem vernünftigen Enduro-Bike mit Hammerschmidt am suchen und wenn man gute 2009er Modelle versucht zu googeln (Tests oder dergleichen...), dann bekommt man meist nur wenig gute Infos... Da ist ja dieser Bericht mehr an...
Zurück