Aktueller Inhalt von supa-plautz

1. supa-plautz

Flowtrail Ottweiler

...pappnaas....:p
  2. supa-plautz

Flowtrail Ottweiler

Servus, im Moment ist alles so weit ok. Haben zwar die Tage erst wieder gemäht aber so ein paar Dornen gibt es immermal zu kürzen..
  3. supa-plautz

Servus, ich bin selbst nach einigen Jahren abwesenheit wieder zum Freeriden/Enduro gekommen. Ich...

Servus, ich bin selbst nach einigen Jahren abwesenheit wieder zum Freeriden/Enduro gekommen. Ich wohn in Fürth und gehör auch zu den Leutz die den Flowtrail gebaut haben und ihn pflegen. Wenn du mal Bock auf ne Endurorunde hast meld dich Gruß Lars
  4. supa-plautz

Flowtrail Ottweiler

Werd heut Nachmittag so gegen 16.30 oberhalb der Teerstasse Wurzeln uns Müll beseitigen wenn noch wer Zeit und Lust hat.....
  5. supa-plautz

Flowtrail Ottweiler

...und auch heut werd ich wieder an der Strecke im Fichtenwäldchen sein und im oberen Bereich Totholz wegräumen...Hilfe ist gern gesehen...
  6. supa-plautz

Flowtrail Ottweiler

Mach gleich Feierabend und werd mal spontan noch etwas im Fichtenwäldchen aufräumen gehen. Werd morgen wohl auch so gegen 16.00 dort aufschlagen. Wenn noch jemand spontan Zeit und Lust hat mich würde es nicht stören....
  7. supa-plautz

Flowtrail Ottweiler

Ich hab zwar noch nix zu dem ganzen beigetragen, finde aber auch es hört sich gut an. In 2 Wochen ist meine letzte Prüfung gelaufen und ich bin dann für alle Schandtaten bereit.
  8. supa-plautz

Flowtrail Ottweiler

Moin allerseits, ich würde , je nachdem wie ich mit dem lernen voran komme, mal mit ner schippe am Mittwoch vorbei kommen.
Zurück