Aktueller Inhalt von supa

1. S

bullen langsam fangen die es spinnen an.

"Wie man in den wald schreit kommt es auch zurück" ist ein altes Sprichwort. manche hier sollten sich dasm al zu Herzen nehmen. Wenn man mit einer fordernden Haltung ankommt, womöglich noch großkotzig und überheblich überleg ich mir auch zweimal ob und vorallem wie ich helfe...
  2. S

tja... Mensch bleibt Mensch :-)) in diesem Sinne!
  3. S

hää, was is da schwer verständlich? :D jup, da hasste leider recht... sind aber nicht alle so!
  4. S

Sattelrohr aufreiben/selbermachen?

hab auch selbst mein corratec superbow aufgerieben ^^ war zuerst 30,6 - jetz hab ich 30,8 d das "rohr" passt perfekt :-))
  5. S

lol, da find ich eher dass verbitterte, alternde herren die denken sie sinds eins auf die verbeulte mütze bekommen :-) schließlich hatten sie genug zeit in ihrem leben zu lernen wie man sich benimmt.
  6. S

Sattelstütze in 30,6

ricktick u got mail :-)
  7. S

Sattelstütze in 30,6

hmm, es fahren doch aber viele leute mit einer hülse, so schlecht kann es doch also gar nicht sein. dass es nicht so gut halten soll wie ohne kann ich mir eigentlich auchnicht vorstellen. klar würde ich lieber ohne fahren, aber wie es aussieht ist die auswahl wirklich nur auf 3 modelle begrent...
  8. S

Sattelstütze in 30,6

Mir wird wohl nichts anderes mehr übrig bleiben. Hab zwischenzeitlich nur geignete Sachen in 30,4 gefunden. Ob man die Diff. wohl mit festerer Sattelstützenklemme ausgleichen könnte? Ich wiege 68kg.
  9. S

Sattelstütze in 30,6

Tach, mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hab auch gleich ein Problem. Die Sattelstütze in meinem Corratec Superbow Team hat leider den Geist aufgegeben nachdem sie sich nicht mehr aus dem Rahmen entfernen ließ, wohl wg. Rost o.ä, und sie mit Gewalt entfernt wurde :-) Auf der Suche...
Zurück