Aktueller Inhalt von supacha

1. S

MTB in den Dammer Bergen

hi all, mein Kollege und ich fahren im moment nahezu gar nicht. Haben gerade beide privat viel zu tun. Deshalb gab es auch keine Antwort. :( CU
  2. S

MTB in den Dammer Bergen

Tach zusammen. Wollt nur eben schreiben das wir morgen nicht fahren.
  3. S

MTB in den Dammer Bergen

Dann das nächste Mal. Dachte jetzt Du musst noch Arbeiten. Pünktlichkeit is eine Tugend ;), oder haste Gegenwind gehabt :D Morgen fahren wir nicht. Dienstag wieder. Kannst dann ja vorbeischauen. Gruß Michael
  4. S

MTB in den Dammer Bergen

Wenn alles klappt seht Ihr hier unseren Treffpunkt :daumen:
  5. S

MTB in den Dammer Bergen

Wann biste den gekommen. Mein Kollege hat seit dem Wochenende den Mantel defekt. Ich war aber da. Habe bis 5nach sieben gewartet.
  6. S

MTB in den Dammer Bergen

Vom Weg her kannste am besten nach Grapperhausen kommen. Wir treffen uns immer am Parkplatz hinter der Clemens August Klinik, da wo auch die Nordik Walking Schilder stehen. Dann fahren wir alle den selben Weg. Is von Holdorf denk ich genausoweit wie Damme Realschule. Gruß MIchael
  7. S

MTB in den Dammer Bergen

Wir fahren meist Dienstags und Donnerstags um 19:00, zumindest während der Sommerferien. Dann so ca. 30km mit 500 bis 600hm.
  8. S

MTB in den Dammer Bergen

An alle die in diesen Tagen in den Dammer Bergen biken möchten. Noch wichtiger als ein Helm is momentan Autan oder ähnliches, da Ihr sonnst eher an Blutarmut als an einer Kopfverletzung verenden werdet :mad: Die Temperaturen sind im Wald doch eher sehr erträglich.:daumen:
  9. S

MTB in den Dammer Bergen

@Ureumel Wir starten um 19:00. @Hubidubi Mein Kollege und ich denken das Du doch im falschen Alter bist. Nimm es nicht persönlich, doch wir sind wie schon gesagt mehr als doppelt so alt wie Du. Hoffe Du findest gleichgesinnte. Einfach mal ein Thread hier eröffnen.
  10. S

MTB in den Dammer Bergen

Moin Ureumel, ich denke das mein Kollege und ich am kommenden Dienstag wieder fahren werden. Haste denn Lust mit uns in die Dammer Berge zu fahren. Wir fahren in der Woche so ca. 2-3h. Für gewöhnlich starten wir hinter der Clememens August Klink. Von da aus Richtung Bexadetal, Bergsee und dann...
  11. S

MTB in den Dammer Bergen

Hi Rolf, wir sind letztes mal so ca. 35km gefahren, wobei wir uns mehr so mitten in den Dammer Bergen aufgehalten haben. Gestartet sind wir in der Nähe von Neuenkirchen, also bei NordicWalkingRoute Nr. 9. Von da aus Richtung Bergsee und dann halt in die Dammer Berge, so rund um den...
  12. S

MTB in den Dammer Bergen

Hallo, wir sind zur Zeit zwei Leute. Auf diese Art suchen wir interessierte MTB`ler. Heute sind wir gut drei Stunden durch die Dammer Berge gefetzt.:cool: Mein Kollege kennt sich recht gut aus. Einfach mal posten. Gruß Michael
  13. S

Wartezimmer 2009

@langley: Schwarz und Weiss sind in Verbindung mit einem XL Rahmen als AM 7.0 erst anfang Mai verfügbar. Hab heute mit Canyon Service gesprochen. Acid green dagegen in KW 11 verfügbar. Gruß Michael
  14. S

Wartezimmer 2009

Hi, bin nun auch hier im Zimmer und warte auf mein heute bestelltes AM 7.0 in grün. Wunschfarbe war eigentlich weiss, doch diese ist erst anfang Mai verfügbar. Grün dagegen schon im März. Soll ja auch kein Showbike sondern ein Sportbike werden. Falls sich hier jemand findet, der schon ein...
  15. S

Wartezimmer 2008

Hi, bin nun auch hier im Zimmer und warte auf mein heute bestelltes AM 7.0 in grün. Wunschfarbe war eigentlich weiss, doch diese ist erst anfang Mai verfügbar. Grün dagegen schon im März. :confused: Soll ja auch kein Showbike sondern ein Sportbike werden. :):) Falls sich hier jemand findet...
Zurück