Aktueller Inhalt von Supah Gee

1. Supah Gee

X Games 2013 München - Brett Rheeder gewinnt Slopestyle Finale

Ich nach 5h warten... Die ganze Orga war sowas von schlecht und ohne plan...und dass der Wind nicht von jetz auf gleich einfach aufhört hätte man auch früher checken können und nicht immerzu sagen, "die Fahrer beraten noch bla bla..." Könnte mich immernoch so aufregen...
  2. Supah Gee

Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Hat scho wer n Angebot abgegeben? :confused::daumen...
  3. Supah Gee

Du bist ja gemein :lol::cool:
  4. Supah Gee

Specialized Rumor - 29" Trail-Bike für Damen vorgestellt [Fahrbericht]

Mal was anderes: Kann man sowas als Normalsterblicher auch machen? :confused: Also ne Werksführung... :daumen:
  5. Supah Gee

MTB-News auf Reisen: Wir sind in Kalifornien - ihr auch?

Welche Anbieter sind denn zu empfehlen? Für ne City Tour brauch ich kein High End MTB aber sollte trotzdem was taugen...:daumen:
  6. Supah Gee

da drück ich dir natürlich auch die daumen, dass nix kaputt is...
  7. Supah Gee

Ja gibts :daumen:
  8. Supah Gee

Sowas hab ich auch :D Weil wegen meinem kaputten Rücken musst ich mal weng was anderes machen... Kömma ja mal zusammen Klettern :daumen: Und der Jörg nimmt mich bestimmt mal zum bouldern mit :)
  9. Supah Gee

Fox TALAS selber warten?

Hallo, möchte/muss an meiner Gabel auch nen Service machen. Ist ne 2007er 32 TALAS RLC Die hat ein offenes Ölbad und TALAS II oder :confused: Hab mir hier grob alles durchgelesen aber trotzdem noch mal damits auch klappt :cool: LINKE Seite: Talas -> zur Schmierung Motoröl, 10ml...
  10. Supah Gee

@Jörg Is des 31.6? Wenn, kannste da mal messen was es wirklich is :daumen:
  11. Supah Gee

Reisebericht - Moab, Utah: Slickrock Trail und Whole Enchilada Trail

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: Nächstes Jahr ist ne USA/Westen Reise geplant, vielleicht klappts ja bis Moab...aber ist schon ne andere Dimension wie bei uns... Aber super Bericht und klasse Tipps :daumen::love: Seit ihr den Slickrock rechts oder linksrum gefahren? Und ist es...
  12. Supah Gee

Zur Erinnerung: Strength in Numbers - kostenlose online-Premiere heute abend!

Hab den Film in Dresden gesehn. Mit dem zuvor gezeigten, einfach nur hammermäßigen All.I.Can konnte SiN nicht im geringsten mithalten...war total enttäuscht. Viel zuviel Gerede, der gewollte rote Faden ging mMn total in die Hose und die 2 mal wo Aktion aufkommt ist sie gleich wieder...
  13. Supah Gee

Heute im Kurier....
  14. Supah Gee

Internet Community Bike - Lastenheft für den Rahmen, Fahrwerks-Skizzen und Tipps

Die Diskussion driftet leider wieder ab.... Für mich (und andere) gehört halt an ein AM/Enduro ein Flaschenhalter. (Gründe s.o.) Wir werdens in der Abstimmung sehen :daumen: Ein was doch noch.....2,3kg am Rücken oder nicht können durchaus wild sein, unabhängig vom Ausdauerzustand...
  15. Supah Gee

Internet Community Bike - Lastenheft für den Rahmen, Fahrwerks-Skizzen und Tipps

Und was will ich damit? Dann kann ich auch gleich nen Rucksack mit Flasche nehmen...
Zurück