Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das hab ich bedacht, würde dann ein kleineres Kettenblatt nehmen. Aber ich hab beide Kurbellängen zu Hause und werd einfach probieren. Gibts mit der 175er nicht zu viel Bodenkontakt im techn uphill?
Hallo,
Hab am bestehenden bike knapp 710 würde aber am madonna 1cm kürzere kurbel fahren, also müsste fast eine 210er möglich sein. Ich werds probieren.
Ja die Frage wäre eigentlich wie weit eine oneup 210 in ein V2.2 Größe M geht. Bzw wie hoch wirklich die minimale Höhe ist (Mitte Tretlager bis Sattelstreben) :)
Danke für den Link, aber genau die Tabelle verwirrt mich, da für V2.2 und V3 genau die selben minimalen Höhen angegeben werden obwohl das V3 eine größere Einstecktiefe hat. Naja ich werds einfach in der Praxis testen müssen :)
Kann mir jemand mit einem V2.2 in M sagen wieviel max Sattelstützen Einstecktiefe der Rahmen hat. Auf der Hompage werd ich nicht schlau. Angebl 225mm und mit einer one up 210 angebl min Höhe ca 718mm. Das passt irgendwie nicht, oder ich hab mich verrechnet🙈.
Haha, ja so ähnlich😂. Danke auch für deine Erfahrungen. Komme von einem bike mit 470 reach und sehr flachem Lenkwinkel und hab oft Probleme mit Grip am Vorderrad. Deshalb denke ich dass mir die Madonna in M vermutl besser passen wird. 🤔
Hab auch heute meinen Rahmen ohne steuersatz bekommen😔.@Free_Rider94 was ist bei dir rausgekommen?
Wie sieht bei euch der unterrohrschutz aus? Nach hinten richtung tretlager steht der bei mir so weg...sieht irgendwie zu lang aus.