• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Super Bud

1. Super Bud

Bikerinnen aus Bad Münstereifel und Umgebung

Hallo Yogi, Das war ja eine schnelle Antwort... Werde mich auf jeden Fall melden und mitfahren. Danke... Gruß Jörg
  2. Super Bud

Bikerinnen aus Bad Münstereifel und Umgebung

Hallo... Bin auch noch neu hier und komme aus Euskirchen. Ich fahre öfter in Bad Münstereifel und habe noch keinen wirklichen Anschluß finden können. Wär doch mal eine tolle Sache, wenn sich Anfänger bzw. Neulinge mal zum Biken treffen in Münstereifel. Vielleicht lernst man so ja nette...
  3. Super Bud

Möchte mich kurz vorstellen

Hallo... Bin auch noch neu hier und komme aus Euskirchen. Ich fahre öfter in Bad Münstereifel und habe noch keinen wirklichen Anschluß finden können. Wär doch mal eine tolle Sache, wenn sich Anfänger bzw. Neulinge mal zum Biken treffen in Münstereifel. Vielleicht lernst Du ja ebenfalls noch...
  4. Super Bud

Rund um Euskirchen

Hallo schraeg... schön das Du gleich auf meinen Eintrag geantwortet hast und dann noch mit einem so tollen Termin. Da werde ich mit sicherheit dabei sein. Also Danke dafür... Fährst Du regelmäßig in der Gegend um Euskirchen, wo ich mich mal anschließen könnte?
  5. Super Bud

Rund um Euskirchen

Hallo an alle aus und um Euskirchen/Bad Münstereifel... Bin noch Neuling auf meinem MTB wie auch hier bei MTB-News, weshalb ich noch nicht ganz durchblicke wie das hier bei euch so läuft. Bin jetzt schon einige Male ein paar Touren in Bad Münstereifel gefahren und suche Mitfahrer, oder möchte...
  6. Super Bud

Biker aus Euskirchen gesucht

Bin absoluter Neuling was das MTB angeht und würde meine Begeisterung gerne mit anderen teilen. Wer also auch aus der Gegend um Euskirchen kommt und Lust auf gemeinsame Touren hat darf sich gerne melden. Ich würde mich sehr freuen. Also dann bis demnächst... Gruß Jörg
  7. Super Bud

Neuling aus Euskirchen

Ich heiße Jörg, bin 37J., und komme aus Euskirchen. Bin absoluter Neuling was das MTB angeht und würde meine Begeisterung gerne mit anderen teilen. Wer also auch aus der Gegend um Euskirchen kommt und Lust auf gemeinsame Touren hat darf sich gerne melden. Ich würde mich sehr freuen. Also dann...
  8. Super Bud

Neue weibliche Unterstützung aus Bad Münstereifel

Hallo Colli, habe mich gerade erst hier Registriert und bin absoluter Neuling hier im Forum und was das Biken angeht. Bin seit einer Woche auch im Fiber und möchte so oft es geht mit meinem neuen Bike die Gegend erkunden. Ich komme aus Euskirchen Kuchenheim und habe gehört, dass es von...
Zurück