Aktueller Inhalt von Super Groover

1. Super Groover

ch kann das irgendwie nicht nachvollziehen, dass man diese Tuning-Option der Hooligan Szene...

ch kann das irgendwie nicht nachvollziehen, dass man diese Tuning-Option der Hooligan Szene genommen hat, nur wegen Gewichtsgründen, denke ich... Ich würde mich über eine kurze Nachricht sehr freuen. Besten Dank! Gereon CD Hooligan 2012 - Berserker ;-) ...natürlich mit Big Apples...
  2. Super Groover

Der Hinterbau des Hools wurde ab 2014 ganz schön verändert, so dass es nun eigentlich nicht mehr...

Der Hinterbau des Hools wurde ab 2014 ganz schön verändert, so dass es nun eigentlich nicht mehr möglich ist, breitere Reifen draufzuziehen, ebenso beim nun kommenden 2015er Modell. Meines Erachtens sieht das Bike immer mit breiteren Reifen erst richtig gut aus, aber ich denke, dass kann ich bei...
  3. Super Groover

Hallo Erwin, ich bin beeindruckt von Deiner Bilderserie des CD Hooligan. Da ich schon seit...

Hallo Erwin, ich bin beeindruckt von Deiner Bilderserie des CD Hooligan. Da ich schon seit längerem eine Frage habe, wende ich mich nun mal an Dich, denn ich denke, DU wirst sie locker beantworten können:
  4. Super Groover

Der offizielle C´dale Hooligan Thread

...ist mir schon klar, dass es dann über den Preis geht, aber es ist ein Versuch wert. ;-) Ich bin halt an einem Hooli in BERSERKER GREEN interessiert. Wer eins loswerden will, darf sich gern melden und mir seine Preisvorstellung mitteilen... Greets!
  5. Super Groover

Der offizielle C´dale Hooligan Thread

Hallo, ist vielleicht jemand hier dabei, bzw. kennt jemanden, der sein 2012er Hooli in giftgrün verkaufen will?!? Ein Versuch ist es wert, oder? ;-) Grüße aus Essen! Super Groover
  6. Super Groover

Opladener Bahnhofsbiker

...na dann ist es für Euch endlich soweit! Viel Spaß wünsche ich Euch und denkt dran - wer später bremst - fährt länger schnell... In diesem Sinne - haut rein, seid aber vorsichtig! Beste Grüße Gereon
  7. Super Groover

Opladener Bahnhofsbiker

Willibike, vielen Dank für die tolle Tour heute... Wußte bislang nicht, dass inzwsichen alle Felder Wanderwege sind... ...aber gut zu wissen. Von daher - tolle Tour. Wenn wir die nochmal fahren, sag mir bitte rechtzeitig Bescheid! - vielen Dank! Gute Nacht!
  8. Super Groover

Opladener Bahnhofsbiker

...war gestern nicht Ruhetag bei der TdF? Ich meine, ich hätte Dich am So in der SPitzengruppe erkannt...
  9. Super Groover

Opladener Bahnhofsbiker

...Du sollst schlafen!!! Gute Nacht!
  10. Super Groover

Opladener Bahnhofsbiker

...da hst Du aber schon vorher einen getrunken, oder???
  11. Super Groover

Opladener Bahnhofsbiker

Naja, ein Scott (Reinhold) hatte ja auch einen Defekt... Ein Cannondale nicht da keins dabei war... ...aber Du hast Recht, das ist höhere Mathematik... Da ich ehrlich bin, habe ich angemerkt, dass ich an dem Tag meine Gabel ausgebaut und am DI zum Service verschickt habe... In diesem...
  12. Super Groover

Opladener Bahnhofsbiker

...dazu mein Kommentar: Scott hat aber auch noch einmal 100% mehr Defekt als Cannondale... Wie kann es auch anders sein: meine Gabel befindet sich ja derzeit im Service, da ich Probleme hatte... ;-) So long!
  13. Super Groover

Opladener Bahnhofsbiker

...kaum bin ich mal nicht da, funktioniert nichts mehr... Scheint ja alles rundgelaufen zu sein bei Euch! Also,fleißiges Schrauben!!!
  14. Super Groover

Opladener Bahnhofsbiker

...da werde ich schon sehr neidisch... Da fehlte definitiv die Buffetfräse... Aber wie befürchtget hat dieses Mal mein Chef zu lange gemacht. Dafür habe ich mich was durchs 7-Gebirge mit Andrés geschlagen, bis 23h... In diesem Sinne - geil bleiben! Gereon
  15. Super Groover

Opladener Bahnhofsbiker

Tach Jungs, also, anbei die Infos zur CTF nächsten Sonntag (27.04.) in Essen Steele. Folgende Touren zur Auswahl: 65KM - 1.200HM 45KM - 450HM 20KM - 250HM Da bleibt ja wohl nur die 65KM Variante als Alternative... ...und noch was: Der Gesamtsieger erhält ein gefülltes...
Zurück