Aktueller Inhalt von Super Motto

1. S

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Ich trage immer Helm, Rücken und Brustprotektoren und Kniepats
  2. S

Greg Watts schwer verletzt - Spendenaktion läuft

alter was bei den leuten da drüben los ist, da woll ma mal hoffen das es in deutschland mit den ärzten nicht so wird, ich wünsche greg natürlich eine gute genesung und hoffe dalles gute für ihn RIDE ON
  3. S

GT Fury: Erste Fotos von Gee Athertons neuem Bike

so dann will ich auch mal meinen senf dazu geben die karre sieht ma ganz schön hässlich aus, das video passt nicht ich bin eher für nen mobby dick trailer, und warum fahren eig die athertons jetz für den sauverein? Wight Power so und jetzt könnt ihr euch mal aufregen
  4. S

Vorstellung: Antidote Bikes LifeLine DH, Nano DH und 4Xht

alles fritze 16,6 das komplett bike mit bos fahrwerk
  5. S

Test: Propain Rage 8.8 III

macht aufjeden nen schmalen fuß der apperat
  6. S

Brendan Fairclough fährt für Scott11

dann würd ich mal sagen das es nächstes jahr im edc auch sehr interresant wird
  7. S

Winter - was machen die deutschen MTB-Profis in der kalten Jahreszeit?

also ich werd den winter wie jedes jahr überstehn d.h. mit vollgas durch den wald hacken, wenn zeit vorhanden is ansonsten so oft wie möglich aufn hometrainer vor der glotze abscmimmeln und nen bischen kraftsport machen, schwimmen gehn und nicht zuvergessen 24h hometrainer wm beim kumpel im...
  8. S

SPIEGEL TV mit fragwürdigem Beitrag über den Downhill-Sport

was für ein schwachsinn, hauptsache es wird esrst mal alles schlecht geredet was spaß macht was für eine inkompetäns (entschuldigung dafür aber ich kann es nicht anders sagen) ich hab seit dem auch nie wieder spiegel tv geschaut
  9. S

Fischbach nach Sturz im Krankenhaus

ich wünsche johannes eine gute Besserung und hoffe das er bald wieder fit im sattel sitzt :-)
  10. S

Trailer: AGM 2010 – serious oder not? Die Schweden erobern Europa

find die jungs hammer mäsig gut freu mich auf mehr
  11. S

Life Cycles Recut-Contest – Die Gewinner

also platz drei is die volle härte also auf so eine idee muss man erst ma kommen
  12. S

Caidom Downhill Marathon 2010: 24.-26. September

soll richtig cool dort sein nen kumpel von mir is vor nen paar jahren dort als einziger mitn hartail gestartet :i2:
  13. S

«VAST» – ionate films (Virtuous) gehen einen Schritt weiter

is bestimmt nen sehr geiler film freu mich schon auf die skipiste =)
  14. S

Eine Frage des Stils

jeder hat seinen eigenen style aber ich find whips tabeltops un gekonnte no hander haben nen hohen stylfaktor
  15. S

Ghost: Prototyp von neuem Downhiller

also ich find die karre ma richtig richtig geil hof nur das der preis nich so bombastisch wird wie das bike
Zurück