Aktueller Inhalt von Super-Tiub

1. S

Cube Acid 2010 vs. Bulls King Boa Disc 2010

Also, ich hab das 2009er Cube Acid und ich bin mega-zufrieden damit. Fährt sich super und es macht jeden Mal Spaß, drauf zu steigen. Habe den Kauf zu keiner Zeit bereut. Aber wie gesagt: Du musst Dich wohlfühlen auf dem Bike. Diese Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Gruß Tobi
  2. S

Entscheidungshilfe: Cannondale oder Radon?

@Luis-Che: Ich will vermeiden, später noch viele Komponenten upgraden zu müssen, von daher hätte ich gerne das "beste" Paket. Rahmen ist ja mit am wichtigsten, aber auch die Komponenten sollten möglichst was taugen. Bin jetzt kein Vielfahrer, aber man möchte ja doch das Bestmögliche beim Kauf...
  3. S

Nachdem leider niemand seine Erfahrung oder Meinung zu den genannten Bikes posten kann, hier meine momentanen Favoriten: Cannondale F5 Disc Radon ZR Team 5.0 Cube Attention Specialized Rockhopper Univega Alpina HT-530 Bulls King Boa Bitte schreibt mal eure Meinungen, welches das qualitativ...
  4. S

@Icebreaker84: Ich lieg nach Berechnung der Schrittlänge mehr oder weniger genau zwischen 16 und 18 Zoll. Von daher weiß ich nicht genau, für welche Größe ich mich entscheiden soll. Habe allerdings gestern noch einen Zusatz unter der Größentabelle gefunden, der mich aufgeklärt hat. Ich...
  5. S

Kann denn keiner weiterhelfen? Schade.... Gruß Tobi
  6. S

@matrixcodes: Da ich mich ja für das 5.0 interessiere, ist der Preis günstiger als regulär. Gruß Tobi
  7. S

@matrixcodes: Die haben vom 24.7. bis 8.8. SSV. Guckst Du: http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/-10-07-09--Grosser-SSV-vom-24-7--bis-8-8-2009--_id_8389_.htm Gruß Tobi
  8. S

Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem neuen MTB. Ich bin eher Freizeit-Feierabend-Fahrer im Wald. Ich kenne mich bei MTBs leider nicht so gut aus, habe aber schon ein paar Kandidaten in der engeren Auswahl: 1. Cannondale F5...
Zurück