Aktueller Inhalt von Super_Rally

1. S

Unterschied 66 rc zur r

Hi, soweit ich weis werden bei der RC spacer mitgeliefert zum einstellen des Federweges von 150 mm auf 170 mm und zurück. Werden die Spacer auch bei der R mitgeliefert? Greetz Alex
  2. S

Unterschied 66 rc zur r

Sorry fahr im moment ne RST *schäm* was kann ich mit der Druckstufe einstellen?
  3. S

Unterschied 66 rc zur r

Hi, ich würde gerne wissen worin der unterschied liegt zwischen ner 05er 66 rc und ner 66 r Greetz Alex
  4. S

Spank Stiffy Laufräder

Hi, ich hab mit der SuFu leider nix passendes gefunden. Ich würde nämlich gerne wissen was ihr von den Spank Stiffy LRS mit Atomlab GI Naben haltet die es bei BKO zu kaufen gibt. Und könnt ihr mir vllt sagen ob ich die auch irgendwo günstiger herbekomme als für 335 Euro. Thx Greetz Alex
  5. S

Spank Stiffy LRS

Hi, ich hab mit der SuFu leider nix passendes gefunden. Ich würde nämlich gerne wissen was ihr von den Spank Stiffy LRS mit Atomlab Naben haltet die es bei BKM zu kaufen gibt. Und könnt ihr mir vllt sagen ob ich die auch irgendwo günstiger herbekomme als für 335 Euro. Thx Greetz Alex
  6. S

Sattelstange *verzweifel*

Also bei mir ist mal das Innenlager festgesteckt hab dann eine Art Bunsenbrenner genommen und das von ausen an den Rahmen gehalten. Dieser Bunsenbrenner war nichts als eine Dose mit nem Speziellen Gas und dann halt ein Aufstaz der das Gas rauslies. Das hab ich dann gegen den rahmen...
  7. S

Kassette weg wie machen?

Das der Vorderste Ring vor der Kasette sowas wie ne Mutter ist hab ich mir auch schon gedacht weil vor dem Ring ist ein Gewinde, nur wusste ich gar nicht das es sowas überhaupt gibt deswegen dachte ich das wäre normal. Hab nämlich noch nie ne Kasette ausandergebaut geschweige denn genauer angschaut.
  8. S

Kassette weg wie machen?

also hab das teil mal sauber gemacht ohne gewalt bring ich den abzieher da nicht rein... was ist eigentlich ein campa abzieher und woran erkenn ich das des einer ist? ich glaub aber ich geh mal zur fahrrad kiste (händler) und schau ob die was machen können.
  9. S

Kassette weg wie machen?

da ist eine aber ich krieg den abzieher da net rein...
  10. S

Kassette weg wie machen?

Hi Leute hab ein kleines Prob, hab auch die SuFu benutzt aber nicht so wirklich was gefunden. Hier mein Prob ich bekomme einfach die Kasste net von der Nabe runter. Werkzeug hab ich aber wie benutze ich es richtig anbei mal ein paar pics über hilfe würde ich mich sehr freuen.
  11. S

Marzocchi Windjacke

Hi Leute ich würde gerne wissen was ihr von der Marzocchi Windjacke haltet und die ist ja hinten ein Stück länger als vorher ist der unterschied sehr stark? Kann man die Jack euch im Alltag anziehen oder ist die dafür nicht geeignet? Gruß Alex
Zurück