• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Super_Selle

1. Super_Selle

Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

Das lassen wir mal so gelten auch wenn der Baum mit den freigelegten Wurzeln ein paar Meter weiter steht.:daumen: Siehe hier.https://www.openstreetmap.org/?mlat=50.89994&mlon=11.29870#map=17/50.89994/11.29870 Bergauf würde man auf den Paulinenturm kommen. Torsten dann überrasche uns mit ein...
  2. Super_Selle

Torsten das hört sich für mich ja so an als würdest du wissen welchen markanten Punk ich meine. Ich möchte auch nicht ausschließen das der ein oder andere hier bergauf die Steigung bewältigen würde. Ich würde sagen es sind ca. 20% auf 300m. :)
  3. Super_Selle

Wer kann mir sagen wo ich war, oder zu welchen markanten Punkt der Weg bergauf führt?
  4. Super_Selle

Hallo Ich würde sagen der kleine Hügel rechts im Vordergrund ist der Singer Berg, und das Bild wurde auf den Feldweg zwischen Geilsdorf und der L1114 gemacht. Wenn richtig liege, führt der Feldweg über oder unter der neu gebauten B 90n hindurch? Kette rechts Marcel
  5. Super_Selle

Das stimmt natürlich. Du bist mit deinem Bilderrätsel an der Reihe.
  6. Super_Selle

Wer kann mir sagen wo ich hier war? Das sollte eigentlich ganz einfach sein.
  7. Super_Selle

Hallo, ich würde sagen du stehst auf der neu gebauten Brücke zwischen Stadtilm und Griesheim. Und du schaust auf Stadtilm. Aber offiziell freigegeben ist die Brücke aber noch nicht, oder?
  8. Super_Selle

Leider muss ich mangels Bilder passen, und gebe somit frei. Also wer noch ein Foto für ein neues Bilderrätsel hat, sollte jetzt die Chance nutzen. Sport frei Marcel
  9. Super_Selle

Hallo Ich würde sagen du warst auf den Hebammenweg, zwischen Tiefengruben und Gutendorf. Auch wenn es für mich komisch klingt, heißt der gesuchte Punkt Vatertag? Ist das einzige was ich im Netz gefunden habe. Sport frei
  10. Super_Selle

Ja du hast recht, es ist der Bleßberg. Dann auf ein neues Bilderrätsel du bist dran.
  11. Super_Selle

In Paulinzella kenne ich mich eigentlich nicht abseits der Straße aus, aber irgendwie kommt es einen bekannt vor. So dann mal zum nächsten Bilderrätsel. Welchen Berg sehen wir im Hintergrund? Sollte nicht schwer sein. Sport frei Marcel
  12. Super_Selle

Hallo Ich bin mir wieder einmal nicht sicher, ist der gesuchte Ort Paulinzella?
  13. Super_Selle

Das ist natürlich die vollkommen richtige Antwort. Du bist dran, das nächste Bild Bitte.
  14. Super_Selle

Der gesuchte Berg ist 484 hm hoch. Ich hoffe das erleichtert die Suche nach der Antwort. Sport frei Marcel
Zurück