Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das lassen wir mal so gelten auch wenn der Baum mit den freigelegten Wurzeln ein paar Meter weiter steht.:daumen: Siehe hier.https://www.openstreetmap.org/?mlat=50.89994&mlon=11.29870#map=17/50.89994/11.29870
Bergauf würde man auf den Paulinenturm kommen.
Torsten dann überrasche uns mit ein...
Torsten das hört sich für mich ja so an als würdest du wissen welchen markanten Punk ich meine.
Ich möchte auch nicht ausschließen das der ein oder andere hier bergauf die Steigung bewältigen würde. Ich würde sagen es sind ca. 20% auf 300m. :)
Hallo
Ich würde sagen der kleine Hügel rechts im Vordergrund ist der Singer Berg, und das Bild wurde auf den Feldweg zwischen Geilsdorf und der L1114 gemacht. Wenn richtig liege, führt der Feldweg über oder unter der neu gebauten B 90n hindurch?
Kette rechts
Marcel
Hallo, ich würde sagen du stehst auf der neu gebauten Brücke zwischen Stadtilm und Griesheim. Und du schaust auf Stadtilm. Aber offiziell freigegeben ist die Brücke aber noch nicht, oder?
Leider muss ich mangels Bilder passen, und gebe somit frei. Also wer noch ein Foto für ein neues Bilderrätsel hat, sollte jetzt die Chance nutzen.
Sport frei
Marcel
Hallo
Ich würde sagen du warst auf den Hebammenweg, zwischen Tiefengruben und Gutendorf.
Auch wenn es für mich komisch klingt, heißt der gesuchte Punkt Vatertag?
Ist das einzige was ich im Netz gefunden habe.
Sport frei
In Paulinzella kenne ich mich eigentlich nicht abseits der Straße aus, aber irgendwie kommt es einen bekannt vor.
So dann mal zum nächsten Bilderrätsel. Welchen Berg sehen wir im Hintergrund? Sollte nicht schwer sein.
Sport frei
Marcel