Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke an alle Mitfahrer, besonders an unsere beiden Guides! Mir ist zwischendurch fast schwindelig geworden bei den ganzen Trails mit rauf und runter :D.
Hier die entsprechende Darstellung des dimb zu diesem Thema! http://www.dimb.de/images/stories/pdf/publikationen/DIMB_Stellungnahme_zur_Rechtslage_in_NRW.pdf
Hi, habe mal recherchiert. Im Gesetz steht wohl nicht befestigter Weg sondern fester Weg. Was das ist findet man hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=424506 gibt eine Antwort auf die Anfrage von juchhu aus dem Jahr 2006 des NRW-Ministeriums für Umwelt und Naturschutz...
Großes Dankeschön an die Mitfahrer und insbesondere an unseren Guide Friedhelm! War wirklich eine schöne Tour mit Natur pur. Von Groß- (Reh) bis Kleinwild (Maus) wurde alles geboten. Trails waren auch dabei:daumen:. Bis bald, Walter
Hi, nach langer Sommerpause bin ich heute Abend wieder dabei. Freue mich schon auf die Tour Friedhelm und hoffe, dass das Tempo für einen Wiedereinsteiger nicht zu hoch ist:D.
Danke an die Mitfahrer und den Guide für die schöne Tour. Bei dem Tempo habe ich allerdings von der Umgebung nicht viel mitbekommen;).
Spaß habe ich aber immer Friedhelm :D! Bis demnächst, Walter
Hi, danke an alle Mitfahrer. War eine schöne zügige Tour. Gegen Ende wurden bei mir aber die Körner knapp. Hab's aber noch bis nach Hause geschafft:D! Dann erst mal unter die warme Dusche, Kalorien nachschieben, Erholungsschlaf. Bis zur nächsten Tour! Grüße Walter
Danke für die schöne Tour, wenn ich auch, nach der langen Pause, tempobedingt an meine Grenzen gestoßen bin:cool:. Der Schnitt war ja rekordverdächtig!
Andreas werde auch meine Daumen drücken und hoffe, dass du schnell wieder dabei bist:daumen:.
Lass mal nach der OP von dir hören. Grüße Walter
Fährt übrigens morgen jemand?
Hi, habe vor heute Abend eine Runde zu drehen. Ich versuche um 18:30 am Treffpunkt Hallerhof zu sein. Vielleicht fährt ja jemand mit. Aber bitte nicht warten! Falls ich nicht da bin, ist was dazwischen gekommen. Walter
Hi,
habe "den Sturz" ohne ernsthafte Folgen überstanden. Danke für die guten Wünsche;). Evtl. fahr ich am Sonntag auch in Dortmund die CTF. Wer von uns ist den dabei und welche Strecken fahrt ihr? Grüße Walter