Aktueller Inhalt von superalu

1. superalu

In und um die Glessener-Höhe

Danke an alle Mitfahrer, besonders an unsere beiden Guides! Mir ist zwischendurch fast schwindelig geworden bei den ganzen Trails mit rauf und runter :D.
  2. superalu

Hi, danke an alle Mitfahrer und insbesondere an unseren Guide Ingo für das schöne Wetter :) und die super Tour in ungeahnte Höhe!
  3. superalu

Hier die entsprechende Darstellung des dimb zu diesem Thema! http://www.dimb.de/images/stories/pdf/publikationen/DIMB_Stellungnahme_zur_Rechtslage_in_NRW.pdf
  4. superalu

Hi, habe mal recherchiert. Im Gesetz steht wohl nicht befestigter Weg sondern fester Weg. Was das ist findet man hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=424506 gibt eine Antwort auf die Anfrage von juchhu aus dem Jahr 2006 des NRW-Ministeriums für Umwelt und Naturschutz...
  5. superalu

Großes Dankeschön an die Mitfahrer und insbesondere an unseren Guide Friedhelm! War wirklich eine schöne Tour mit Natur pur. Von Groß- (Reh) bis Kleinwild (Maus) wurde alles geboten. Trails waren auch dabei:daumen:. Bis bald, Walter
  6. superalu

Hi, nach langer Sommerpause bin ich heute Abend wieder dabei. Freue mich schon auf die Tour Friedhelm und hoffe, dass das Tempo für einen Wiedereinsteiger nicht zu hoch ist:D.
  7. superalu

Danke an die Mitfahrer und den Guide für die schöne Tour. Bei dem Tempo habe ich allerdings von der Umgebung nicht viel mitbekommen;). Spaß habe ich aber immer Friedhelm :D! Bis demnächst, Walter
  8. superalu

Hi, war mal wieder einer super Tour :daumen: ! Danke an die Mitfahrer und natürlich ein besonderer Dank an unseren Guide:love:. Grüße an alle, Walter
  9. superalu

Möchte mich auch noch für die schöne abendliche Tour bedanken. Leider hat mein bike etwas geschwächelt. Grüße Walter
  10. superalu

Hi, danke an alle Mitfahrer. War eine schöne zügige Tour. Gegen Ende wurden bei mir aber die Körner knapp. Hab's aber noch bis nach Hause geschafft:D! Dann erst mal unter die warme Dusche, Kalorien nachschieben, Erholungsschlaf. Bis zur nächsten Tour! Grüße Walter
  11. superalu

Danke für die schöne Tour, wenn ich auch, nach der langen Pause, tempobedingt an meine Grenzen gestoßen bin:cool:. Der Schnitt war ja rekordverdächtig!
  12. superalu

Andreas werde auch meine Daumen drücken und hoffe, dass du schnell wieder dabei bist:daumen:. Lass mal nach der OP von dir hören. Grüße Walter Fährt übrigens morgen jemand?
  13. superalu

Hi, habe vor heute Abend eine Runde zu drehen. Ich versuche um 18:30 am Treffpunkt Hallerhof zu sein. Vielleicht fährt ja jemand mit. Aber bitte nicht warten! Falls ich nicht da bin, ist was dazwischen gekommen. Walter
  14. superalu

Hi, ich schlachte mit:daumen:. Bis gleich walter
  15. superalu

Hi, habe "den Sturz" ohne ernsthafte Folgen überstanden. Danke für die guten Wünsche;). Evtl. fahr ich am Sonntag auch in Dortmund die CTF. Wer von uns ist den dabei und welche Strecken fahrt ihr? Grüße Walter
Zurück