Aktueller Inhalt von superarcade

1. superarcade

Weltreise per Fahrrad - LIVE [aktuell: Deutschland]

In der Schweiz funktionierte mein Handynetz nicht. Strava habe ich aussetzen müssen um Strom zu sparen. Strava funktioniert leider nicht im Stromsparmodus. Ich sehe immer weniger Zukunft in Instagram. Die Platform dekonstruiert sich durch den Anstieg von Werbung und Influenzertum immer mehr...
  2. superarcade

Ich hab den zweiten Schlafsack, den ich am Anfang des Winters für 16€ gekauft habe entsorgt. Aber ich plane schon für die nächste Tour extraplatz in den Taschen ein. Man findet immer so gute Sachen am Straßenrand.
  3. superarcade

Vielen Dank fürs einstellen. Da gefragt wurde, ich freue mich schon so richtig drauf das ich mit ordentlicher Ausrüstung neu starten kann. Italien ist zwar nett, aber doch sehr ähnlich zu Deutsxhland und nach fast einem Jahr wird es Zeit für Abwechslung. Deshalb möchte ich jetzt zügig zurück...
  4. superarcade

Florix - von Florenz zum Mont Blanc

Leider bin ich tatsächlich zur Zeit nicht in der Lage die Strecken zu fahren, die du so fährts. Und da bin ich auch etwas neidisch drauf. Meine Fahrrad Wurzeln kommen aus dem MTB bereich und etwas vermisse ich vernünftiges schredden schon. Wir hätten uns natürlich auf ein Bierchen treffen können.
  5. superarcade

Vielen Dank das ihr den Threat am leben haltet, auch wenn ich nicht immer reinschauen kann. Mittlerweile wird das ganze Internetgedöns immer mehr und ich muss meine Zeit einteilen wo ich ständig aktiv bin. Ich werde aber immer mal wieder hier reinschauen um Fragen zu beantworten. Die Sache mit...
  6. superarcade

Genau das ist gerade mein Plan
  7. superarcade

@Kapatieme So viel Abenteuer ist da nicht. Ich weiß garnicht warum so viele Leute alles kompliziert sehen. So zu reisen ist eigentlich super einfach. @fat rat Meinst du den Song
  8. superarcade

Mittlerweile ist Sizilien richtig schön. Nachdem der beginn von Industrie und Gewächshäusern geprägt war ist die Landschaft nun der Hammer. Ausserdem hab ich Rückenwind. Wer hätte gedacht, das es den wirklich gibt. Jetzt muss Sardinien nur noch "gelb" werden und dann kann es weitergehen.
  9. superarcade

Kein Youtube? Wo holst du dir den dann bitte die tägliche Dosis niedlicher Katzenvideos?
  10. superarcade

Ich wollte mal schauen ob sich Verschiedene Videotitel auswirken. Und was passiert wenn ich an den Haarenherbeigezogene Titel auf Bildzeitungsniveau ausprobiere. Das wurde mir dann aber zu blöd.
  11. superarcade

Leben am Limit. Ich bin schon ein Adrenalin Junkie. Eigentlich wäre Flecktarn schon sehr praktisch. Ist mir aber doch zu militärisch. Neues Video: Ich fahre erstmal weiter an der Südküste. Manche Stellen sind wirklich schön. Aber nicht überall. Nachdem mir so sehr von Sizilien vorgeschwärmt...
  12. superarcade

Ich bin immer noch auf der Mission nach Sizilien Der Coleman Kocher stellt sich als eine astreine Alternative zum quasi standart Whisperlite raus. Und er ist vor allem viel leiser.
  13. superarcade

Danke für die Info. Habe ich mir mal angeschaut. Obwohl der Blog vom Radelmädchen schon eine reine Verkaufs und Werbeplattform ist. So weit möchte ich dann doch nicht gehen und mir meine Integrität bewahren. Ich habe jetzt mal ein paar Firmen angeschrieben. Mal sehen ob das was bringt, wenn man...
  14. superarcade

Danke fürs Video Posten Ich bin so ne Wurst. Auf dem großen Kettenblatt fahre ich so gut wie nie. Hier in Italien sind Ersatzteile kein Problem. In jedem kleinen Ort gibt es ein uriges alteigesessenes Radsportgeschäft. Die nächsten Ersatzteile sind nicht weit. Im Spätsommer habe ich ja vor nach...
  15. superarcade

Diesmal ist es kalt. Nicht extrem kalt, aber an der Grenze meiner Ausrüstung. Da es jetzt Sommer wird (hoffentlich), lohnt es sich nicht in weitere Winterausrüstung zu investieren. Das geht schon irgendwie. Und die düsteren Zeiten des Tarps nähern sich dem Ende. Ein Überbleibsel aus der dunklen...
Zurück