Aktueller Inhalt von SUPERBbic

  1. SUPERBbic

    Rondo Ruut AL / ST / CF - Fragen und Antworten

    Moin weil mich seit längerem der laute Freilauf nervt, hab ich die Kassette entfernt und wollte mal so mir nix dir nix den Freilauf abnehmen. Pustekuchen!!! Hat jemand ne Idee? Mein Rad ist das AL 1 aus 2018
  2. SUPERBbic

    gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

    Da ich innerhalb eines Jahres 2 mal in den Genuss gekommen bin werde ich beitreten. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Heute Nacht zielgerichtet in meinen Keller eingebrochen und nur mein Giant Trance X2 entwendet. Alle Eingangstüren zu keine Einbruchspuren erkennbar und meine Tür samt Schrauben und...
  3. SUPERBbic

    Gestohlene Bikes!!!

    Es ist zwar kein super teures Rad aber es war ein Selbstaufbau und das find ich so ärgerlich. Bin stocksauer!!!!
Zurück
Oben Unten