Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi es gibt mehrere möglichkeiten da was zu machen.
Du könntest das ganze system einmal general überholen.
Du köntest die weg schmeißen und dir eine andere dran machen und dir einen alu adapter selbst pfeilen(fresen).
oder die kolben einemal ein bischen zurück drucken mit einem...
Hallo an alle und schon mal danke im vorraus.
Ich habe mal wieder eine Problem, mit meiner Formula Extreme DH ich habe sie schon fast ganz auseinander gebaut um sie grund zu reinigen aber ich bekommen die Kolben nicht raus.
Bei meiner mph kann man sie raus drehen aber bei der der formula kann...
und noch ne frage ich bin wirklich blank mit meinen nerven wie bekommt man die simmer ringe wieder in dei gabel rein das nicht die hälft raus guckt:-) :confused: danke schon mal aber ich glaub dann hab ich auch jede frage gestellet die man stellen konnte
also hier oben ist richtig? obwohl die katusche drin ist und hier noch luft rein muß
und hier unten auf beiden seiten wo die löcher sind wenn sie noch nicht ganz zusammen gesteckt ist?
danke noch mal an alle
hallo ich bitte euch helft mir noch einmal ich habe überral nach gesehen und veruscht jemanden zu finden wie die sid 99 befülllt wir ich weiß das sie mit 5ml 20wt rechts oben und links oben befüllt wird aber was heist oben unter den simmerringen oder da wo auch hinterher die luft rein komm und...
wow danke Kayn das hilft mir echt weiter sowas hab ich nicht gefunden mit der explosionszeichnung und sorry das ich das nciht so gut beschriben habe und das war nicht böse gemeint das ich darauf geantwortet habe ich dachte wirklich keiner wüste wie das geht aber besten dank dafür
hallo alle zusammen hab ein problem, bekomme LX nabe vom jahre 2000 nicht zusammengebaut die vielen unterlegscheiben mach mir echt zu schaffen ich weiß nicht in welcher reinfolge und an welcher seite sie montiert werder für hilfe währ ich sehr dankbar bei googl hab ich nur die wartung der lx...
hallo ihr ich habe ein großes problem habe ein focus super bud von 99 und mir ist in die blaue schwinge ein riss rein gekommen und ich dachte mein bike hätte lebens lang garantie hat es aber jetzt angeblich nicht wie rose sagt nur 5 jahre kann mit jemand helfen oder hat jemand noch so ein...