Aktueller Inhalt von supercycles

1. S

Supercycles neue Telefonnummer

Hab endlich wieder Anschluß zur Außenwelt... :daumen: Meine neue Telefonnummer: 089-45145610. Die alte kann verbrannt werden!!!! (43579141) Der Rest bleibt Gruß Ingo
  2. S

Bikediebstahl wer kann helfen???

bitte :-) dir auch
  3. S

Rettet die ISARTRAILS wir brauchen eure Stimme!!

klar doch... und wo fährst du? in den bergen die trails? tztztz... :rolleyes:
  4. S

Rettet die ISARTRAILS wir brauchen eure Stimme!!

die trails waren früher mal reiterwege... also sind sie schon vorm mtb sport verdichtet worden und ich fahr seit gut 20 jahren an den trails. da hat sich meist nur dann was veränder wenn irgendwelche affen bäume (meist frisch abgekickt oder abgebrochen) in den weg gelegt worden sind oder nach...
  5. S

Bikediebstahl wer kann helfen???

werd meine augen aufhalten ob das rad zur reparatur rein kommt oder mir zum kauf angeboten wird.
  6. S

Terminänderung Supercycles

na gut...
  7. S

DANKE!!! :-) keine sorge, werd ich nicht. und steppenwolf is voll gut ;)
  8. S

kann ich aus dem Lego System bestellen. :-)
  9. S

doch, doch ich bin davon überzeugt. wär ja sonst nix die marken zu verkaufen. außerdem fahr ich selbst ein scapin rennrad
  10. S

jetzt mal spass beiseite... ich hab natürlich auch habwegs vernünftige marken: steppenwolf, mtb cycletech, simplon... is ja nich so :-)
  11. S

da gibts wenigstens a geld...:lol:
  12. S

ihr habt ja alle keine ahnung...;) :p die teile san pfenningguad. alles deutsche marken. man muss auch randmarken unterstüten. :lol:
  13. S

Bike Spot in Münchens Norden in Gefahr

reden hilft immer. wenn das angebot gegeben wird, nutzen!!! und anslem x hat recht. nicht übertreiben, einer reicht der anruft.
  14. S

ich kann leider nur pegasus, checker pig, rixe, cycle wolf usw. bieten!!! ;-)
  15. S

jetzt hoffendlich nix mehr... wieder kein und mein :-)
Zurück