Aktueller Inhalt von superduty

1. S

Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

servus, ich habe mir gedacht das ich einen Hope Tech3 v4 brauche. Welche Scheiben brauche ich für die 2017er Fox 36 und den hinterbau ? es gibt ja 200/203 und 180/183 und die Adapter kommen auch neu von Hope, wäre über Hilfe dankbar.
  2. S

Würde eine sehr flache Sitzposition mit sich bringen :-) Gibts den eine Möglichkeit den Vorbau zu berechnen oder testet ihr euch ran ?
  3. S

Nicht ernsthaft oder ?
  4. S

Die Tabelle bei SC habe ich gesehen aber ich habe gehört das die klein ausfallen. "Resch" Wie kann ich ausrechnen welchen Vorbau ich brauch bei der Länge ?
  5. S

Servus liebe Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Nomad und bin nicht sicher ob L oder Xl Ich bin 1,83m mit ein SL 85cm. Ich bin auch neu in dem Enduro Bereich und habe keinen Vergleich.
  6. S

Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

ja werde gleich auch mal nach d.dorf kommen aber mit frau . mal hallo sagen ;o) wenn es passt pack ich mein rad auch ein :D @koppel der innenhafen ist auch recht nett gemacht mit den alten mauern :daumen:
  7. S

vorbau bei meinem bike??

tretlager höhe vom boden ?wenn ja 35cm , ich wüder bei dem vorbau schätzen ca 20grad . das ist mal die seite die ich zu meinem bike gefunden habe http://www.syntace.de/index.cfm?pid=3&pk=552
  8. S

vorbau bei meinem bike??

hallo wie bekomme ich raus ob ich den optiemalen vorbau für mich fahre ,wenn ich noch nicht sooo viel erfahrung habe .. ich hau mal nen paar eckdaten rein : also 1,85 gross fahr ein syntace trial frame 26" mit gradem lenker und synatace vorbeu ca 13cm lang. hoffe das ist hilfreich und ihr könnt...
  9. S

Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

guten abend zusammen bin recht neu hier ,ich habe mir vor kurzen ein 26er" trialbike zugelegt und fahr mit einem freund öfters mal durch die gegend, wir kommen aus duisburg und sind mobiel ,also wenn einer aus der ecke hier lust hat würden wir uns gerne anschlissen ..
Zurück