Aktueller Inhalt von superfly91

  1. superfly91

    So würde gerne was kaufen aber geht nicht wegen Problem mit Versandkostenberechnung Artikel 2x...

    So würde gerne was kaufen aber geht nicht wegen Problem mit Versandkostenberechnung Artikel 2x Ufo, Schwalbe, E- Thirteen usw. 37,8 x 19, 3; 5€ https://bikemarkt.mtb-news.de/article/516480-diverse-aufkleber schau ma mal ob ma des hin bekommen
  2. superfly91

    Welche einbaubreite hat die SRAM XX1 Carbonkurbel 170mm, Q168 GXP, neuwertig, 32T — 83mm oder 68/73

    Welche einbaubreite hat die SRAM XX1 Carbonkurbel 170mm, Q168 GXP, neuwertig, 32T — 83mm oder 68/73
  3. superfly91

    Servus, du bietest Evil Bikes an? hast du Zufällig noch Ersatzteile für Undead und Uprising?

    Servus, du bietest Evil Bikes an? hast du Zufällig noch Ersatzteile für Undead und Uprising?
  4. superfly91

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    bei mir liegt die klettereigenschaft und das gewicht im vordergrund.... "runter kommen sie alle" ...
  5. superfly91

    Suche twenty6 rallye pedals ersatzteile/ersatzteilspender

    Hi, suche für meine twenty6 rallye pedals neu/gebrauchte pins (schwarz) + achsmutter (farbe orange/gold) greetz andre
  6. superfly91

    Eurobike 2012 - Ghost mit e: i Shock, 29er und 650B

    wer braucht den schon bitte ein e:i shock system.... der ganze blöde elektronik dreck am rad !!! letztes jahr e-bike ... dieses jahr e:i shock ... traurig !!! was hat das noch mit fahrrad fahren zu tun
  7. superfly91

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    ich verwende nur twenty6-pedals an meinen bikes... und muss sagen sie sind wirklich unzerstörbar... meine prerunners von 2010 leben immer trotz stürzen und wurzeln... sie sind wirklich ihren preiswert -- :)
  8. superfly91

    BierUnit Streetsession München 2010

    .... xD
Zurück
Oben Unten