Aktueller Inhalt von supergreen

1. S

Rad-Erbfolge - ein Geometrieproblem?

oh sorry, die letzte frage hatte ich total übersehen - 56 cm haben wir ohne Schuhe gemessen bei 1,16 m gesamt (im Herbst stimmte wohl das messen der Beinlänge nicht. wir wollten ein kleine 24" - aber es hat sich gebraucht keines gefunden, und neu ... bevor wir uns dazu durchringen konnten, ist...
  2. S

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

wir suchen ein 24" mit kleinem Rahmen (Kania 24" small oder Kubike 24S würden passen). UU auch ein 20" mit normalem Rahmen (aber lieber das 24". kann auch noch bis nach Ostern warten - falls es da bei manchen neue Räder gibt. lg
  3. S

so, jetzt ham wir den Salat! die Tochter ist nur wenig gewachsen, Sohnemann allerdings hat ordentlich zugelegt - v.a. an Beinlänge. ich krieg einen Vogel! da ich leider immer noch keinen Lottogewinn gemacht habe, fällt das Vpace leider aus. für das Kania 24 Small ist sie lt. Hersteller noch zu...
  4. S

ich hege die Hoffnung mit 500 Euros auszukommen. ein Budget habe ich bewusst nicht genannt, weil wir ja wie gesagt noch etwas Zeit rausgeholt haben, und auch gebrauchtes suchen. es ist schon mal gut zu hören, dass die Räder eher höher als länger werden - dann werden wir eher nach einem kleine...
  5. S

Wollte ich noch nachreichen, weil doch auch Teil der Frage: 01. Innenbeinlänge 53 02. Größe 116 03. Alter 7 04. Kann Sie/Er schon fahren, wenn ja wie gut/lange schon fährt gut und sicher - sie ist nicht die mutigste und nicht besonders kräftig 05. Was bist Du bereit auszugeben will...
  6. S

ich oute mich hier als totaler "Trallala"Radfahrer - mein Mann ist der Mountenbiker und er hat jetzt angefangen mit den Kindern kleinere Touren zu fahren. Nun ist aufgefallen, dass die kleine Große ordentlich ins Kraut geschossen ist, und auf ihrem cnoc16 schon mit den Ohren zwischen den Knien...
Zurück