SUPERGROBI 74

TATTOOS,FITNISS,FRAUEN.:).Gemeinsame Ausfahrten in Dubai und die Liebe zum Rad stehen auf dem Programm.Sowie sonstige kulturelle und sportliche Unternehmungen.Jeder/Jede Sportfreund/in ist herzlich willkommen.Man kann mich auch kontaktieren um ein Wintertraining in Dubei zu machen.Ob Einzel oder Gruppentraining.Wer fährt nicht gerne mal quer durch die Wüste und geniesst den Moment.Dank des Scheichs gibt es einen gut asphaltierten Radweg.Mountainbiken ist natürlich auch möglich.Würde Mich freuen von euch zu hören.Trainerlizenzen habe Ich natürlich auch.Unterkünfte etc kann Ich kostengünstig bereitstellen etc.300Euro die Woche ist ein fairer Kurs für Unterkunft direkt am Meer und geführte Touren.Bike kann zur Not gegen kleine Gebühr von 20Euro am Tag bereitgestellt werden.Mountainbiken ist auch realisierbar.Hier noch meine Nr.017625867080.Bin ab 3.01.2015 für 3-8 Jahre in Dubai.
Ort
OSTBERLIN
Über mich
DAS BESTE AUF DEM MARKT.
Was fährst du?
DH,FR,RENNRAD JEDERMANNRENNEN
Hobbies/Interessen
TATTOOS,FITNISS,FRAUEN.:-).

Mitglied folgt

Diesem Mitglied folgen

Zurück
Oben Unten