Aktueller Inhalt von SUPERGROBI 74

1. SUPERGROBI 74

Der Winterpokal beginnt, lasst uns Fressen! - 02.11.14 - Großbeeren

Ich komme mit.Wenn mein Specialiced Crux Elite Querfeldeinrenner geduldet ist.Oder ist MTB Pflicht??Gibt mal noch bekannt wo Treffpunkt ist.
  2. SUPERGROBI 74

[S] 29er Hardtail Rahmen ca 19"/48cm bis 150€ oder Tausch gegen RS SID

Hallo Namensvetter.Habe da genau das Richtige für Dich was wunderschönes Schwarzes aus Alu.52cm Rahmenhöhe.Mit verstellbaren Ausfallenden etc.Das Rahmenframe ist optisch und technisch im Bestzustand.Mega leicht.Inclusive Steuersatz von Ritchey,Sattelklemme und Sattelstütze.Preis inclusive...
  3. SUPERGROBI 74

Auf die Bäume ihr Affen, der Wald wird gefegt! 30. März

Klingt verlockend.Sind noch Startplätze frei??Dann wäre Ich dabei.Dieses Jahr liegt die Messlatte hoch.Sport frei und Spass dabei.
  4. SUPERGROBI 74

CSG Europe / Cannondale / GT sucht Innendienst fuer Basel

hallo.klingt interessant und vielversprechend.welche kriterien muß man erfüllen???ist kaufmännische ausbildung notwendig????will mein langjähriges hobby endlich zum beruf machen.ist auch meine berufung.fahre selber nur cannondale und schwöre auf die marke.bitte um infos.lg andy aus berlin
  5. SUPERGROBI 74

Projekt 24/66/400 - R E L O A D E D

Das nenne Ich Herausforderung.Ich und mein Langstreckenhobel wäre dabei.Solange mein Gesäß mitspielt:DMöglichst Juli.Da im Juni Velothon.
  6. SUPERGROBI 74

Suche Cannondale Bad Boy

hi frohe ostern.habe deine inet adresse verlegt wegen der bilder.kannste die mir bitte nochmals schicken.lg andy
  7. SUPERGROBI 74

Fixie Komplettbike um 450€

habe es gepimt.war auch kein serienfixie von hause aus.limitierte edition.gibts nur 100 stück von.jedes ein unikat.muß es ja auch nicht verkaufen:D:D
  8. SUPERGROBI 74

wer fährt schon serienaustattung.jedes fixie bzw jeder singlespeeder sollte ein unikat sein.eigenkreation.quando wer fährt denn sowas???:Dmiche campa etc ist angesagt.
  9. SUPERGROBI 74

Suche Cannondale Bad Boy

moins hätte ein cannondale adventure 57er ähnlich bad boy interesse???mit fatty ultra,hs11 magura,8er nexus,allzweckwaffe die creme de la creme.bei interesse bilder und partliste.
  10. SUPERGROBI 74

Suche Stahlrenner für SSP

habe da das ideale frame für dich.mit exzentrikerinnenlager(zum spannen der kette)scheibenbremsaufnahme.ein rahmen den man vielseitig aufbauen kann.singlespeeder,crosser,fixie,nabe etc.ist allerdings alu mit v brakes aber absolut top.hochwertig und styleisch.bei interesse gibts bilder.bitte um...
  11. SUPERGROBI 74

Sram Trigger 9fach und Schaltung Kurzer Käfig

moins.habe komplette slx gruppe.interesse???ist absolut gleichwertig bzw besser.lg andy
  12. SUPERGROBI 74

Moins suchst du nun noch ein Fixie???hätte ein hochwertiges Designfixie mit edlen parts etc da.np.999euro.bei interesse bilder und partliste.lg andy:daumen:
  13. SUPERGROBI 74

Müggelz

guten abend seelenverwandte.habe heute jemanden gegen ca 17uhr in der forsthausallee höhe radsport heinze getroffen mit einem norco.kam wohl gerade von den müggelz.er meinte das am 24 king of müggelz ist.meinte er märz oder april???letztes jahr war ja megageil.bitte um info.lg andy.ride on.
  14. SUPERGROBI 74

Suche Hardtail 16-17" Rahmengr

hallo hätte ein giant boulder.im guten zustand in metallicblau/weiß.für 150 kannste es haben.serienausstattung.und interesse??
  15. SUPERGROBI 74

Suche Hardtail Rahmen 47-52cm

Hallo hätte erstklassigen Giant Boulder Rahmen in 48cm einzeln oder als Komplettrad.Und hätest du Interesse.Das Bike bzw der Rahmenframe ist metallicblau/weiß.Bitte um Info.
Zurück