Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
gibt´s hier auch irgend jemanden aus Münster und Umgebung?
Münster ist zwar bestes Flachland:p , aber die Baumberge liegen ja quasi vor der Tür und mich würde mal interessieren, wo Ihr so lang fahrt !?! O.K. sind nicht die Alpen, macht aber auch spaß !:D
Nur um es zum Abschluss zu bringen:
Da bei mir vor Ort kein Händler in der Lage war, mir eine verbindliche kurzfristige Lieferung eines in Frage kommenden Rades zu zusagen, habe ich mich mit teils mulmigem Gefühl an einen Versender getraut.
Das mulmige Gefühl schien unangebracht. Ende...
@Ikarus: Danke für den Tipp, gerade gekauft. Die meisten der getesteten Räder waren mir bei der Suche auch bereits aufgefallen und einige davon gefallen mir sowohl optisch als auch technisch. Das ursprüngliche Problem, nämlich die Verfügbarkeit, wird in der Zeitschrift aber auch nicht...
Hallo Domme02,
wenn ich die Suchfunktion nicht schon ausgiebig genutzt hätte, wäre mir wohl kaum in den Sinn gekommen, dass nahezu alle Hersteller der in Frage kommenden Preisklasse sich doch erheblich mehr Zeit lassen, als auf deren Seiten angegeben (wenn es denn dort angegeben ist).
Es...
Hallo,
nach Jahren der Abstinenz möchte ich gerne als Abwechslung zum Laufen wieder mit dem Radfahren anfangen.
Als Motivationsschub und auch weil mein altes Rad langsam verschlissen ist, möchte ich mir deswegen ein neues Hardtail gönnen. Da ich noch nicht genau weiÃ, ob ich es...
Wo bekomme ich denn Truvativ Kurbeln her, die Firex gibt´s ja wohl bei bike-mailorder, weiß aber noch nicht, ob ich die will. Ich dachte eher and Stylo? (Oder sind die nix?):confused:
Mein Goldstück hat sich letzte Woche das C6 von Stevens in (frauengerechtem) perlweiss geholt. Die Sitzposition ist super komfortabel, aber nicht zum einschlafen ;)
Sieht echt klasse aus, ist für den Preis gut ausgestattet und hat auch Potential zum Aufrüsten :D
Bislang volle Zufriedenheit
So, hab jetzt Nokon für die Bremse bestellt.
Über email-Kontakt (siehe Jens aus Lenz) und dann telefonisch, super netter Kontakt !!!!
Berichte demnächst über Ehrfahrungen :D
Suche eine Kurbel mit Blättern auf LX-XT Niveau für den XC-Einsatz.
Die Kurbeln von Shimano gefallen mir vom Design nicht so.
Preislich sollte die Kurbel auch so auf LX-XT Niveau liegen.
Wer kennt was, bzw. hat Erfahrungen gemacht? zb. Strongarm II von Specialized oder die günstigeren von...
@jens aus Lenz:
Danke, ich hab mal ne Mail hingeschickt. Mal hören, was kommt.
An www.rabbit.de hab ich auch ne mail geschickt, kam auch prompt eine Antwort:
MTB-Schalt: 55,99
MTB-Brems 42,00 Euro
(wohl in schwarz, hab zumindest danach gefragt.)
Eine sehr bescheuerte Frage:
Ich möchte gerne Nokonzüge an mein Rad anbauen, allerdings gefällt mir das "Alu-Finish" nicht (ist schon geil, passt nur nicht zu meinem Bike).
Wenn ich die Züge nun mit schwrzem Schrumpfschlauch überziehe, ist dann der "NOKON-EFFEKT" im A*****?
Oder gibt´s die...