Aktueller Inhalt von superjoergo

1. S

Woom 4 Reifenupgrade

Danke für Dein Feedback! Dann werden wir es wohl auch einfach mal ausprobieren ;-)
  2. S

Woom 4 Reifenupgrade

Danke für die schnelle Antwort! Wir fahren viel auf Waldwegen und da sind die werksseitig verbauten 1.4 Little Joe einfach zu schmal und bieten keinen Komfort bzw. Sicherheit. Hatte die Hoffnung, mit etwas breiteren Reifen Abhilfe zu schaffen. Schade, dass das mit dem Schutzblech vorne...
  3. S

Woom 4 Reifenupgrade

Hi, ich suche auch gerade für unser Woom 4 nach neuen Reifen. Schutzbleche sind bei uns ein Muss, da unsere Tochter damit auch bei schlechtem Wetter in den KiGa fährt. Hast Du eine Lösung bzgl. der Montage vorne gefunden? Der 1.9 Black Jack sieht ja sonst sehr gut aus.
  4. S

Biken in Ligurien - für Einsteiger geeignet?

Danke für die Rückmeldung! Ich hatte die anderen Threads zum Thema Finale etc. gelesen und es gab ja auch schon Fragen bzgl. Schwierigkeitsgrad der Touren in der Ecke, aber über Imperia und das von dort aus erreichbare Hinterland findet man wenig bzw. es gibt eben sehr viele Infos zu den wohl...
  5. S

Biken in Ligurien - für Einsteiger geeignet?

Hallo zusammen, ich bin gerade an der Urlaubsplanung, wir wollen Ende Mai/Anfang Juni für 2 Wochen evlt. in Ligurien Urlaub machen, da es dort bestimmt schon schön warm ist (aber nicht zu heiss) und landschaftlich traumhaft sein soll. Die MTBs wären nat. dabei! :) Jetzt hab ich mal kreuz...
  6. S

Biketreff in München

Hi Aquila, wie sieht es denn zeitlich bei Dir / euch aus? Wenn das Wetter passt, könnten man eine Tour für Sonntag planen. Ciao
  7. S

Biketreff in München

Ich hatte da noch keine konkrete Tour in Planung, aber prinzipiell kann man ja einfach mal eine Einsteigertour raussuchen (<1000 HM) und sich dann beliebig steigern - die Saison geht ja erst los! ;) Wenn Interesse besteht kann man da ja mal weiterplanen!
  8. S

Biketreff in München

Hmmm, durch den Perlacher Forst zur Isar, dann runter nach Grünwald, dann eine Schleife und auf der anderen Uferseite wieder zurück oder so ;) Die Isar nach Norden rauf find ich nicht so spannend.
  9. S

Biketreff in München

Hi Jens, ich glaub am Sonntag hab ich hitzefrei ;) Spass bei Seite, leider klappt's zeitlich bei mir nicht. Wünsch euch viel Spass!
  10. S

Biketreff in München

ähh, ja mal schaun ;) Wir könnten dann zum Aufwärmen ein paar Mühltaltrails fahren ;) Also, wer noch Lust hat - Treffpunkt morgen (Samstag) um 14 Uhr Starnberg Bhf Nord Evtl. Badesachen mitnehmen!! Das Wetter ist der Hammer! Bis morgen! Jörg
  11. S

Biketreff in München

Am Sonntag geht's bei mir evtl. auch - hatte da eigentlich vor eine kleine Bergtour zu machen... wär sowas auch eine Option für euch? Ciao Jörg
  12. S

Biketreff in München

Mist, dann bist Du ja schon warmgefahren... muss ich wohl vorher ein paar Runden auf dem Parkplatz drehen ;) Also Samstag 14 Uhr am Bhf Nord ist damit fix - jetzt schau mer mal, ob noch wer anbeisst. Ich hör mich grad auch noch um. :daumen:
  13. S

Biketreff in München

Bisher sonst noch keine Rückmeldungen - bei dem Regenwetter denkt wahrscheinlich keiner an's Radln ;) Starnberg wäre ein guter Startpunkt, z.B. am Bahnhof Nord (da ist ein grosser Parkplatz gegenüber bspw. beim Tengelmann) - Als Uhrzeit würde ich frühen Nachmittag vorschlagen, vielleicht so...
  14. S

Biketreff in München

Gassi-Methode ist ne gute Idee - da müssen wir nur aufpassen, dass sich die Leine nicht verheddert :lol: Ja, was ist schon "normal" :D auf jeden Fall etwas mehr als Schrittgeschwindigkeit - des passt dann schon!
Zurück