Aktueller Inhalt von SupermancE

1. SupermancE

Indoor Norddeutsche Meisterschaft in Bad Endbach

Am 02. und 03. April ist es endlich so weit! Die erste Indoor Fahrradtrial - Norddeutsche Meisterschaft und Hessencup finden in Bad Endbach statt. Für Essen & Getränke ist gesorgt, das Sportprogramm ist ein atemberaubendes Erlebniss für Jung und Alt! Eintritt frei!! Infos...
  2. SupermancE

Nikolaus Trial 2010 in Köln

ahh geil der Radstand 995mm... oh ok jetzt ists wieder long :D
  3. SupermancE

Eindrücke 2010

Hey Leute, hab mal ein kleines Werk vollendet! Ist mein erstes Video was ich geschnitten habe! Im Video ist die DM in Idstein, die EM Melsungen, WM Kanada und ein paar Trainingsclips enthalten! Leider musste ich das Video (wegen 15 Minuten max. spielzeit bei YouTube) in 2 teilen! YouTube...
  4. SupermancE

hege macht ne ansage

einfach nur krass.! würde gerne mal wissen wo er in der Weltrangliste liegen würde wenn er sein wirkliches Können im Wettbewerb umsetzten könnte! :confused: hut ab!:anbet:
  5. SupermancE

K-124 Days 2010

ja das wäre cool!.. wird der link dann hier zu finden sein? lg
  6. SupermancE

Trialthleten in Wetzlar+ Umgebung

hey, also es gibt in der Umgebung einige Trialer!! ;-) Wir trainieren in Bad Endbach-Schlierbach und ab und zu in Wetzlar!! Wenn du magst kannst du ja mal auf unserer HP nachschauen!! http://trialsport-mittelhessen.de/ und dich gerne bei uns melden! Liebe Grüße Rico
  7. SupermancE

K-124 Days 2010

Ich finde die Aufnahmen super! Aber die Musik passt meiner Meinung nach auch überhaupt nicht!! SORRY =( Kann man das Video den auch mit den Original Sounds bekommen? lg
Zurück