• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von supermane

1. supermane

Radon Cragger: Knarzen im Tretlager

Hallo...hatte das selbe Problem bei meinem neuen Cragger...am Anfang dachte ich noch das nach 25 Kilometer sowas nicht sein darf und vermutete das die Kette trocken wäre...aber selbst das war es nicht...nachdem ihr alles schon durchprobiert habt dachte ich mir es könnte nur noch die Kassette...
  2. supermane

na, was ist mit meinen teilen. ich habe am 27,09,2012 bezahlt aber noch nichts erhalten?

na, was ist mit meinen teilen. ich habe am 27,09,2012 bezahlt aber noch nichts erhalten?
  3. supermane

Bobby Root gestürzt: Intensivstation und OP

er ist wieder da und ich freue mich über seine ausdauer und seinen humor ;)
  4. supermane

Kind Shocks i950 - Erfahrungsthread

Hallo biker, ich habe schon eine KS 950i R und wollte mir jetzt eine zweite zulegen. ich habe mir dann in ebay für 159€ eine bestellt. als ich sie testete bemerkte ich das sie nach unten ca. 1-2mm spiel hat. ich habe sofort bei denen angerufen und 5 tage später eine zweite (geprüfte stütze)...
  5. supermane

automatische sattelstütze? top/flop? - Teil 2

Hallo biker, ich habe schon eine KS 950i R und wollte mir jetzt eine zweite zulegen. ich habe mir dann in ebay für 159€ eine bestellt. als ich sie testete bemerkte ich das sie nach unten ca. 1-2mm spiel hat. ich habe sofort bei denen angerufen und 5 tage später eine zweite (geprüfte stütze)...
  6. supermane

Freerider im Chiemgau?

servus, wenn ich mich anschliessen wollte, wo und wann in frasdorf würdet ihr starten? supermane
  7. supermane

Freerider im Chiemgau?

hallo ihr chiemgauer. ich werde pfingsten wieder meinen urlaub in marquartstein verbringen, und will gleich eine frage im voraus stellen. fährt von euch wer nach münchen (11,05,2008 nissan qashqai challenge). wenn ja ich würde mich gern anschliessen. mit dem auto oder mit der bahn...
  8. supermane

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

:heul: das ist salz in meine große klaffende wunde....scheiß wetter. supermane. aber der schnee schmiltzt:cool:
Zurück