Aktueller Inhalt von Supermichl

1. S

Grüße aus Großaitingen bei Augsburg in Bayern

Hai Siggi, jep, muss mich hier mal schlau machen, wie ich meinen Aluhaufen wieder Konkurrenzfähig mache. Beim Händler gibt´s die benötigten Teile ja schon seit Jahren nicht mehr :heul: Irgendwie muss ich meinen Oldtimer aber weiter am leben erhalten:love: Bis Sonntag Michael
  2. S

(V) GT LTS Schwingenlagerkit

Jaaaa, so langsam hab auch ich es kapiert.:D Herzlichen Dank an alle "auf die Sprünge" Helfer Supermichl
  3. S

Ist ja alles mächtig kompliziert.:confused: Hab ne Mail gechrieben. Bis gleich Supermichl
  4. S

Hi joe, sitz ich wohl gerade auf der Leitung pn?????:confused: Hilf mir auf die Sprünge, was meinst du? Grüßli Supermichl
  5. S

Hi joe, hier eigentlich auch ein joe. Für dieses Forum aber ganz bescheiden Supermichl :lol: Ich hab tatsächlich noch nen ziemlich alten Aluhaufen rumstehen dem dein Lagerkitt gut tun würde. Ich muss mich wohl zwischen einer Komplettsanierung oder dem Schrottplatz entscheiden:( Mein Herz...
  6. S

Grüße aus Großaitingen bei Augsburg in Bayern

Hallo Zusammen, bin beim Stöbern über mei GT hier hängen geblieben. Klingt alles ganz sympatisch. Wem´s langweilig ist, bei uns gibt´s vom DAV ( Dt. Alpenverein) ne sehr emsige MTB Gruppe. Da ist jeder gerne wilkommen. Egal welche Leistungsklasse. In diesem Sinne viele Grüße aus Bayern...
  7. S

Radln natürlich :-)

Radln natürlich :-)
Zurück