Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre ja nicht schlecht mit einer zweiten Charge. Kann ja eigentlich auch nicht sein, das bereits Anfang Januar alle Strive ausverkauft sind !!! Bin mal gespannt auf die Rückmeldung was die Jungs von Canyon dazu sagen. Wäre echt ein Witz, wenn die Räder schon weg sind...
Hallo... Ich war wie gesagt letzte Woche in Koblenz. Dort stand das Spectral 8.0 in Grösse L und M !
Achja... ich habe heute eine E-Mail bekommen, das ich doch kein Strive 8.0Race bekomme, da es ausverkauft ist. Ich konnte es aber am 4.1.2014 noch normal bestellen und habe auch eine Bestätigung...
Das Strive 8.0 Race ist jetzt in L ausverkauft. Ich habe soeben bestellt. Scheint dann wohl das letzte gewesen zu sein. Ob es richtig war, wird sich zeigen...
Hallo... Ich stehe vor haargenau dem gleichen Problem. Ich bin letzte Woche in Koblenz gewesen um das Spectral probezufahren und dann zu bestellen. Nach der Probefahrt habe ich noch das Strive gefahren. Ich muss sagen, ich habe mich auf dem Strive auf anhieb viel wohler gefühlt als auf dem...