Aktueller Inhalt von supernils96

1. supernils96

[v] Kuwahara ATB 26" / Stadtrad / 1987

Hallo Andy, ich würde einfach zu dir hochfahre um das Rad einzuladen, bin der volle Internet-Held, nämlich,wie komme ich denn an deine Anschrift usw.?
  2. supernils96

Hoppla,ich bin wirklich reingerutscht, über die Anmeldung des Sohnes von meiner Frau. Plus Zustand nach Nachtwache und plötzlich war meine Anfrage weg, tja und da bin ich doch noch durchgekommen. Ich bin hier aus Reutlingen und rechne noch ein wenig,von wegen hochfahren,meine Frau überzeugen und...
  3. supernils96

Bin zufällig auf deine Seite gerutscht und auch noch spät dran, bietest du das Rad noch an?!
  4. supernils96

die beste dirt und street technik

hey leute! kennt ihr das auch: ihr gebt auf der anfahrtsrampe gas das der reifen brennt und kommt trotzdem nich ganz über den ersten double:mad:?? könnt ihr mir vielleicht eine technik verraten wie ich es schaffe drüber zu kommen ohne fünf meter in der luft zu hängen? oder ihr fahrt auf der...
  5. supernils96

safety jackets für kleine(1,53m)anfänger

haallo! ich habe gerade erst angefangen, dirt und freeride zu fahren. möchte aber gerade deshalb schnellstmöglich ein brauchbares saftey jacket. das problem, dass die händler nur wenig auswahl zum anprobieren haben, kennt ihr bestimmt:mad:. habt ihr vielleicht tipps für mich, wie ich trotzdem...
Zurück