Aktueller Inhalt von Supernova

  1. Supernova

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    @salzwasser was ist denn das für ein Sattel? Der sieht schön flach aus.
  2. Supernova

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Interessehalber: Hast du die Schrauben gefettet?
  3. Supernova

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Aus dem Alu-Crosser wurde ein Stahl-Gravel-Rad
  4. Supernova

    [A] Trig, vllt ein Rad...

    Ich fand den Rahmen auch ganz schick, doch leider passte die Geo überhaupt nicht(für mich viel zu lang um mit Dropbar gefahren zu werden). Preislich super. Hast du den Rahmen mal gewogen? Edit sagt 2300g. schön!
  5. Supernova

    Suche Gravel Rahmen z.B. Sobre Versatile

    Danke, aber das ist nicht ganz das, was ich suche.
  6. Supernova

    Suche Gravel Rahmen z.B. Sobre Versatile

    Hallo, ich suche einen Gravelrahmen in Größe m/54/56 Primär suche ich ein Sobre Versatile 3 und Olive oder das Vorgängermodell in Orange. Aber evtl sind auch andere Modelle interessant. Einfach anbieten!
  7. Supernova

    Suche/Biete Cyclocross- und Gravelbike-Teile/Räder

    Suche Sobre Versatile 3 Rahmen in Olive Größe M evtl. kommt auch ein älteres Sobre Versatile in Orange infrage.
  8. Supernova

    Nordest by Nature Albarda - Ohne Plan baut es sich am besten

    Oha, dass ist ein ganz schöner Brocken und ganz schön weit weg von den angegebenen 2300g! Ich hab den Rahmen auch vor Kurzem gefunden und fand ihn ganz schick. Aber er soll einen 0815 Alu Cyclocross Rahmen ersetzen, der gerade mal die Hälfte wiegt....
  9. Supernova

    Santa Cruz V10 Aufbau-Video von Fiasko Racing: Fast zu schön zum Fahren

    in Bezug auf die Carbonteile?
  10. Supernova

    NEWMEN EVOLUTION SL 318.4 / 4 Schrauben Vorbau

    Bezieht sich deine Angabe auf die Summe beider Lenkerseiten oder auf die Last pro Lenkerende?
  11. Supernova

    Evil Insurgent

    Es gibt verschiedene: Ich fahre den Funn Zippa Bash. Der hat einen Kunststoff-Bash, was mir wichtig war! Zum schon fairen Preis ist auch ein Ersatz-Bash mit dabei! Außerdem gibts seit einer Weile auch was von OneUp. Reine Alu-Tacos gibst z.B. von 77Designz, aber auch von anderen Firmen.
  12. Supernova

    Canyon G5 Komponenten: Lenker, Vorbau & Griffe für den Gravity-Einsatz

    Diese Aussage findet man bei Canyon immer wieder, jedoch wird nie im Detail darauf eingegangen. Gibt es dazu infos? Wieviel Schnitte aus wievielen Richtungen werden denn angefertigt? Wer wertet, dass wie aus?
  13. Supernova

    Evil Insurgent

    Hier mal meins. Danke an @MiJo-Bikes für die schnelle Abwicklung Die 3,5kg bei Rahmengröße L inkl. Steckachse und Dämpfer haben mich schon geschockt. Mit 13,3kg gesamt ist das Rad noch im Rahmen. Züge und Spacer werden noch geändert, kürzerer Vorbau probiert und wahrscheinlich noch ein Taco...
  14. Supernova

    Ghost Lector 8 LC im Test: Preis-Leistungs-Knüller für die Rennstrecke

    Das mit dem 35mm langen Vorbau stimmt wohl eher nicht...
  15. Supernova

    Prime - Banshee 29er Full Suspension Preview

    Was ist denn das für ein Programm/Website, woman das so anschaulich ausrechnen kann? Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Oben