Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei wir dann wieder soweit wären: wo ist der unterschied zwischen den Torch und dem Super Moto? Ausser evtl Gewicht? Das ist wohl ein unendliches Thema. Einen Reinrassigen Strassenreifen gibts fürs 29er nicht so richtig.
Also werde ich mir trotzdem den Supermoto mal auf ner Felge anschauen. Ich denke das der unterschied von 2.0 oder gar 1.6 breite sich nicht sonderlich auf den Speed auslegt. Also kann ich auch 2.35 fahren und wenns komfortabler ist hab ich erst recht nix dagegen. Kann ihn ja immernoch mehr oder...
Also ich hab mir das jetzt noch mal angeschaut. Es gibt gar keine alternative zum SuperMoto. Erst ist sehr leicht für seine größe und mit anderen zb Trekking so um die 1,7-2.0er breiten verliert man an Radumfang was heist mir fehlt dann die endgeschwindigkeit.
Mhhh ok danke für die Arbeit aber ich glaube der sieht mir mit 2.35 zu breit bzw Ballonmäßig aus. Muss ich mir mal life angucken . Die frage ist nur wo.
Racing Ralph kenne ich . Ist mir für die Straße zu grob bzw fährt sich schnell ab und im Matsch Taugt er gar nicht. Offrod fahr ich Nic oder und Albert. Ich wunder mich nur, der Big Apple wiegt 1 Kilo? das ist doch sehr suboptimal.