Aktueller Inhalt von SuperSamuel

  1. SuperSamuel

    Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

    Nähe Deinsdorf - Weigendorf . . . ?
  2. SuperSamuel

    Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

    Sind wir am Goldsteig, nördliche Oberpfalz?
  3. SuperSamuel

    Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

    Naja, die Resonanz ist derzeit ja weniger als gering . . . Sehr schade . . . Wie könnte man die Teilnahme Bereitschaft ankurbeln?
  4. SuperSamuel

    Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

    Geklautes Foto aus dem Kreis NM. Wer kennt die Lösung?
  5. SuperSamuel

    Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

    Großer Herrgott bei Pöslasberg/Konzell ?
  6. SuperSamuel

    Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

    Ja, gute Arbeit. :) Schade, dass hier nicht mehr viel los ist . . . Du darfst gerne weiter machen.
  7. SuperSamuel

    Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

    Damit ein wenig Schwung in die Bude kommt, ein kleines Rätsel mit geklautem Bild, Kreis NM, Gemeindebereich Velburg. Wo steht diese Kirche?
  8. SuperSamuel

    Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

    Nein, ich habe keine Ahnung. Sorry.
  9. SuperSamuel

    Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

    Muss wohl sehr versteckt sein . . . :D
  10. SuperSamuel

    Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

    Natürlich richtig. Bitte weitermachen.
  11. SuperSamuel

    Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

    Neues Rätsel von mir, Bild von heute, absolut "frisch": Tip: Im Hintergrund sieht man einen Brückenpfeiler.
  12. SuperSamuel

    Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

    Hmm . . . Ich würde mal den St. Michael in den Raum werfen ???
  13. SuperSamuel

    Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

    Schon 30x daran vorbei gefahren - aber mal die Augen aufmachen - das fiel mir wohl anscheinend bisher nicht ein . . . .
  14. SuperSamuel

    Suche: Helm Specialized Prevail 1, Größe M, 54-60

    Natürlich im möglichst guten bis sehr guten Zustand, neu wäre natürlich super. Farbe eher zweitrangig PayPal möglich meinerseits.
  15. SuperSamuel

    Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

    Vermutlich an der Donau . . . ?
Zurück
Oben Unten