Aktueller Inhalt von SuperSeb

1. S

Troy Lee D2/D3 Helmets

http://www.hyperactive-shop.de/images/product_images/popup_images/1103_0.jpg Das ist dann mal mein Liebling :)
  2. S

Bonjour mon petit copain :) Alles im Lot?

Bonjour mon petit copain :) Alles im Lot?
  3. S

Flowtrail Ottweiler

Eijo is jo ken Problem aber im Moment muss die Strecke erst ma rollfertig gemacht werden.
  4. S

Fragen zur Rock Shox Lyrik 2010

Danke für die schnelle Antwort ;) okay Gabel und Reifen werden bestellt :P
  5. S

Fragen zur Rock Shox Lyrik 2010

Hey Mitbiker, wie es der Titel schon erkennen lässt hab ich eine Frage zur Rock Shox Lyrik. Also weis von euch jemand wie breit der abstand zwischen den beiden Tauchrohren ist?! Der springende Punkt ist aber bekomme ich da 2.6er Maxxis Ardent rein?!
  6. S

Flowtrail Ottweiler

Moin ;) Ich komm heut Mittag schon gegen 2 Uhr :)
  7. S

Richtige Einstellung für Neuling

hoch :) wrm kaufst du dir nicht gleich einen Freerider?
  8. S

ja das mit dem springen is so ne sache..... nicht mehr als 50cm auf dauer lieber nur 30 cm
  9. S

kommt drauf an was du fahren willst auf welchem Untergrund... Also für DH artige Action würd ich sagen alles auf weich :) wenn du eher im Wald auf wegen unterwegs bist dann so mittel denke ich bin auch neu am besten du testest das aus wie´s dir am besten gefällt! Aber wenn die Gabel...
  10. S

Marzochi Rocco AIR TST Dämpfer

Hey, danke werd ich mal tun ich hab gelesen das ca 8 bar rein sollen für mien Körpergewicht...:) Was für ne Pumpe ist empfehlenswert? Ja hab ich schon ist es aber nicht :) danke für die schnelle Antwort :)
  11. S

Marzochi Rocco AIR TST Dämpfer

Hey, so wie es die Überschrift schon sagt, geht es um meinem Dämpfer..:( Also ich hab das Problem, das ich neu in diesem Hobby bin. Und ich habe folgendes Problem mit meinem Dämpfer.... Also mein Dämpfer federt nicht einen mm ein wenn ich mich auf mein Bike drauf setze...Aber wenn ich fahre...
  12. S

Was brauch ich alles um ne Kettenführung an mein Bike zu bauen??

hey, ja ich nutz dann ma die SuFu :)
  13. S

Was brauch ich alles um ne Kettenführung an mein Bike zu bauen??

Hey Leute, wie der Titel ja schon verrät brauche ich hilfe mit einer Kettenführung. Da ich kein Freerider bin, hab ich wirklich keine Ahnung wie das geht. Also mein Bike ist ein Freddy Team 2010 von UMF. Als Kettenblatt hab ich ein Chainsaw von Sixpack 2011 Es sollte so gûnstig...
Zurück