Aktueller Inhalt von supersepperl

1. supersepperl

CREE XM-L T6 1600L LED Bicycle Light taugt die was?

Hallo. Heute ist meine CREE XM-L T6 3x LED gekommen. Im Keller gegen meine Fenix, ist die 39€ eBay Lampe klar im Vorteil. Wahnsinn wie das teil leuchtet... Nachtrag: Meine ist wohl defekt. Schaltet immer in die kleinste Stufe. Schade.
  2. supersepperl

DataCenter 2209 und Rox 9.1 zusammenführen

Sigma schrieb mir auch das das zusammenführen nicht geht. Und ich habe ihnen ein paar Wünsche für die nächste Version vom Data Center 2.? gesagt. Sie werde es in die zuständige Abteilung weitergeben. Alle sehr nett geschrieben. Find ich schön.:daumen:
  3. supersepperl

Ok, vielen Dank. Ich habe mal Sigma angeschrieben, mal sehen ob was dabei rauskommt. Ansonst ist der 9.1 richtig geil. Gruss.
  4. supersepperl

Hallo. Problemlage beim Sigma DataCenter 2.1 für MAC. Ich hatte einen Sigma 2209 Tacho und im DataCenter hab ich da meine Daten und Statistiken. Jetzt habe ich mir den Rox9.1 gekauft. Hierfür macht das Programm einem neuen Benutzer und alles geht bei 0 los. Gesammtkilometer und so kann ich ja...
  5. supersepperl

HAC4: HF-Gurt braucht "Anlaufzeit"?

Gegen was willst du ihn verkaufen? Warum? Würde mich mal interessieren. Ich konnte mich auch lange nicht entscheiden. Hac oder Polar. Grüsse, Tom.
  6. supersepperl

Wie Lade ich 14,4 Volt Akku auf ? (2x7,2V)

Hallo. Habe mir nun das Ledegerät von newtecs gekauft. http://www.newtecs.de/?artikel_id=381&action=details&new_referer=www.newtecs.de&new_referer_detail=http://www.newtecs.de/akkupackladegeraetefuerakkupacks_a_8_20.html Scheint mir auch die bessere Lösung. Ich habe nur kein 12 Zellen...
  7. supersepperl

Also ich bin insgesammt erste 2 stunden gefahren. Ja, Akkus haben 16 bis 17 Volt, lampe wird warm (draussen) und drinn natürlich heiss. Die ahk ist sogar geschmolzen. Habe heute in meiner Werkstatt mal so geschaut. Da hab ich so an alten Dremel vom Plus. Totaler scheiss das ding. Aber das...
  8. supersepperl

Hallo. Also erst mal Danke für die detailreiche Antwort. Ich hab noch ein Billigstakkuschrauber mit 14,4 Volt und da werd ich jetzt dann mal testen obs geht. Weil das Ladegerät schaltet nicht ab. Dürfte ja keine Elektronki drinn sein. Muss ich hald über einer Zeitschaltuhr abschalten...
  9. supersepperl

Hi bergnafahre. Das mit dem Tempfühler versteh ich noch ned genau. Weil bei meinen 7,2V akkus is kein Temp fühler drann. Brauch ich diesen unbedingt? Und für NiMH sind die Akkuschrauberladegeräte fast alle. Es gäbe beim berühmten Auktionshaus 14,4V Ladegeräte zum Steigern. Ca 30€ mit...
  10. supersepperl

HAC4: HF-Gurt braucht "Anlaufzeit"?

Hallo. Ich hab eine Polar 725 und da hatt ich anfangs auch immer Probleme damit. und wollt die scheiss Polar mit 5000 Funktionen wieder zurückgeben. Ging aber ned. Und dann bin ich mal draufgekommen das ich den Brustgurt vor Fahrtbeginn in Wasser eintauchen muss. Seitdem Geht das ding...
  11. supersepperl

Hallo. Habe gestern meine zweite Lampe mit Angängkupplunggehäuse (AHK) gebaut. Die erste war mit 12V 7,2 Volt Panasonik Trockenbatt. mit 35W 24Grad Winkel. War schon sehr gut. Aber es sollte besser gehen. Die gestriege zweite Hatte ich mit 2x 7,2V NI-MH 3000mA von den Modellautos...
  12. supersepperl

Mein Umbau Hayes HFX-9 160mm auf 203mm

Hallo. Das ist ja dann mein erster Beitrag in diesem Forum. hihi. (Hofentlich ist die Kategorie richtig.) Mitlesen tu ich aber schon ein Jahr.Aber nun zu den Bremsen: Ich hab mir im März 2006 aus langeweile ein Gaint Bike gekauft. Ohne irgendwelche Ahnung. Naja. Is ein voll geiles Teil...
  13. supersepperl

Servus aus Bayern wünscht euch der Tom.

Hallo. Ich bin der Tom, komme aus Burghausen und fahre seit anfang März 2006 mit dem Rad. Nix grossartiges. Lese schon seit ca a Jahr mit da ich ja vollkommen neu in diesem Gebiet war. Seit dem habe ich auch schon umbebaut, angebaut, weggebaut, da Probiert u.s.w. und werde euch auch an meinen...
Zurück