Aktueller Inhalt von superseven78

  1. superseven78

    2017'er Cannondale Scalpel 29

    Ich glaube, du benötigst eher K35019. Die ganze Themaik scheint etwas komplex zu sein (siehe u. a. englischsprachiges Diskussionsforum). Die Ocho ist ein Stück länger als die 2.0 und zudem muss ein Cup an der Unterseite des Steuerrohrs montiert werden, welcher bei KP35019 beiliegend ist und...
  2. superseven78

    Cannondale F-SI 2019

    Die nachgemachten Decals der Throwback Edition gibt es hier zu bestellen.
  3. superseven78

    Tubolito Schläuche

    Nein, war mir bislang nicht bekannt, dass es neue Flicken gibt. Meine alten sind noch selbstklebend, die neuen werden offenbar mit separatem Kleber geliefert.
  4. superseven78

    Tubolito Schläuche

    Ich fahre die Tubolitos auch seit 1,5 Jahren problemlos. Allerdings hatte ich kürzlich einen Platten, da ein originaler Flicken, welcher seit rd. 6 Monaten installiert war, sich offenbar gelöst hatte. Habe einen neuen Flicken aufgeklebt und dieser hält jetzt seit ein paar Wochen, allerdings ist...
  5. superseven78

    2021‘er Cannondale Scalpel

    Interessant, habe mir auch gerade den Leonardi gekauft, werde diesen dann jedoch retournieren da mittlerweile das Original lieferbar ist. Zum Thema Kettenblätter Folgendes: Original Cannondale 34 Zähne Ai kompatibel rund im Vergleich zum absolute black 34 Zähne Ai rund und Garbaruk 34 Zähne Ai...
  6. superseven78

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Dank uni connector lässt sich jede Flasche nutzen:
  7. superseven78

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

    Tolles Rad. Old Cannondales never die! :anbet:
  8. superseven78

    Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

    Gemäß Garbaruk Homepage besitzt das ovale 36er Kettenblatt einen offset von -1mm und das ovale 38er Kettenblatt einen offset von -2,2mm.
  9. superseven78

    Reifen für 20" und 24" Kinderfahrrad