Aktueller Inhalt von SuperSpeed

1. SuperSpeed

Schnäppchenjäger-Laberthread

OneUP Griffe bei BC eben teurer geworden ?!? :crash:
  2. SuperSpeed

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

1L MTB Muc-Off Dichtmilch bei amazon im Angebot
  3. SuperSpeed

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Mein perfekter Bike Tag findet ganz bestimmt NICHT in Blauen Klamotten statt :D
  4. SuperSpeed

Die besten Ketten-Schmiermittel laut ZFC-Test

Das sieht ZFC anders,... hier ab Minute 46
  5. SuperSpeed

Hat jetzt auch wirklich jeder seinen Senf dazu abgegeben, Danke !
  6. SuperSpeed

Die besten Ketten-Schmiermittel laut ZFC-Test

Von Adler die Nitro Verdünnung kann ich empfehlen, habe damit beste/schnellste Ergebnis beim Entfetten. Wird in leerer Dose gesammelt und kommt dann natürlich ins Altstoffsammelzentrum !
  7. SuperSpeed

Damping Schlauch für die vorderen Leitungen

Vermutlich das von Jagwire
  8. SuperSpeed

Buggt sonst noch bei jemanden Bike-Discount, mit Billig Preisen, die dann im Warenkorb teurer werden 🤪
  9. SuperSpeed

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

August #10 Mit dem Lift gehts entspannt zum Traileinstieg. Und wehe man wagt es sein Bike, wie sonst überall üblich, mit dem Vorderrad einzuhängen :spinner:
  10. SuperSpeed

U-micro-mobility TS4 Power: High-Performance-Bremse aus dem Erzgebirge

Also so ein unglaublich unhübsches Teil würde ich mir nicht ans Bike schrauben wollen 🤪
  11. SuperSpeed

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Das steht noch nicht fest,... war ursprünglich für ein Tarvo vorgesehen, aber seit ich das neue schwarze Bullit gesehen habe bin ich mir da nicht mehr so sicher 🫣 Hab sie mal in mein altes Hightower montiert, aber dort ist sie natürlich viel zu oversized 🤭
  12. SuperSpeed

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Also meine Blackline EDGE von Ende Dezember hatte schon keine TC mehr,...
  13. SuperSpeed

Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Auf FB & Insta wird was Neues geteasert 🤔
Zurück