• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von SuperSpeed

1. SuperSpeed

Schnäppchenjäger-Laberthread

Mir hat auch diese Video Serie sehr geholfen:
  2. SuperSpeed

Suche/Biete Gutscheine

-5% bei Mantel bis 9 November mit KLEIN-5
  3. SuperSpeed

Optik ? Jetzt wo du es sagst 🤔
  4. SuperSpeed

OneUP Griffe bei BC eben teurer geworden ?!? :crash:
  5. SuperSpeed

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

1L MTB Muc-Off Dichtmilch bei amazon im Angebot
  6. SuperSpeed

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Mein perfekter Bike Tag findet ganz bestimmt NICHT in Blauen Klamotten statt :D
  7. SuperSpeed

Die besten Ketten-Schmiermittel laut ZFC-Test

Das sieht ZFC anders,... hier ab Minute 46
  8. SuperSpeed

Hat jetzt auch wirklich jeder seinen Senf dazu abgegeben, Danke !
  9. SuperSpeed

Die besten Ketten-Schmiermittel laut ZFC-Test

Von Adler die Nitro Verdünnung kann ich empfehlen, habe damit beste/schnellste Ergebnis beim Entfetten. Wird in leerer Dose gesammelt und kommt dann natürlich ins Altstoffsammelzentrum !
  10. SuperSpeed

Damping Schlauch für die vorderen Leitungen

Vermutlich das von Jagwire
  11. SuperSpeed

Buggt sonst noch bei jemanden Bike-Discount, mit Billig Preisen, die dann im Warenkorb teurer werden 🤪
  12. SuperSpeed

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

August #10 Mit dem Lift gehts entspannt zum Traileinstieg. Und wehe man wagt es sein Bike, wie sonst überall üblich, mit dem Vorderrad einzuhängen :spinner:
  13. SuperSpeed

U-micro-mobility TS4 Power: High-Performance-Bremse aus dem Erzgebirge

Also so ein unglaublich unhübsches Teil würde ich mir nicht ans Bike schrauben wollen 🤪
Zurück