Aktueller Inhalt von SuperSpeed

1. SuperSpeed

Downhill World Cup 2020 – Lousã: Propain Rage-Prototyp gesichtet

Hui, na da schau her :D Plötzlich können sie die Bremsleitung hinten doch auch schön verlegen :daumen: Beim Spindrift letztens ging's noch nicht :ka:
  2. SuperSpeed

Propain Spindrift CF 2021 Test: Freerider mit Facelift

Im Vergleich zu zb einem Santa 5010 schaut das hier doch gruselig aus (auf der Strebe & dann noch außen am Rahmen vorbei)
  3. SuperSpeed

Propain Spindrift CF 2021 Test: Freerider mit Facelift

Die Bremsleitung am Hinterbau :oops:o_O
  4. SuperSpeed

Trailforks PRO App

Heute Nachricht bekommen:
  5. SuperSpeed

Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

Würde farblich perfekt zu meinem sandfarbenen Bike passen 8-)
  6. SuperSpeed

Schnäppchenjäger-Laberthread

Es kommt ein Neuer Shimano Motor,...
  7. SuperSpeed

Thema-Erstellung in diesem Unterforum erschweren bzw. unterbinden

"Wäre es eine Lösung, für RCZ-Angebote einen separaten Schnäppchen-Thread einzurichten, um das vom sonstigen Schnäppchen-Thread zu entkoppeln?" Wäre mehr als wünschenswert !!
  8. SuperSpeed

BikeStage 2020 – Evoc: Rucksack-Highlights, Bikepacking und neues Ride-Modell!

Ich hab mir den Neo 16L jetzt mal bestellt Verarbeitung ist spitze & der Protektor schaut auch sehr massiv aus,.. nur wiegt der in Größe L/XL ganze 1,9kg o_O
  9. SuperSpeed

MET Parachute MCR Enduro-Helm: Halbschale oder Vollvisier – im Handumdrehen!

Gerade die Benachrichtigungen erhalten, dass es bei den ROTEN eine RÜCKRUFAKTION gibt :confused: (muss dann noch die Nr bei meinem kontrollieren)
  10. SuperSpeed

Naja, dort wurde ja auch am Freitag ALLES teurer ! (hatte mir 2 Tage zuvor Schuhe mit einem -10% Gutschein bestellt & am Freitag war der Preis so erhöht, dass sie mit den -20% das selbe gekostet hätten,....)
  11. SuperSpeed

Indoor-Trainingsplattform Zwift: Mountainbike-Erweiterung mit Trainingsplänen und Bikes

Strava says cyclists are spending more time indoors than ever before. "Indoor training is on the rise and there ain’t nothing you can do about it"
  12. SuperSpeed

Im teuersten Laden bringt dir das aber trotzdem nichts :hüpf:
  13. SuperSpeed

Gibt bestimmt -20%,.... nur werden halt wieder die Preise vom Vortag um +20% erhöht :lol:
  14. SuperSpeed

Indoor-Trainingsplattform Zwift: Mountainbike-Erweiterung mit Trainingsplänen und Bikes

Canyon Lux = 461.500 Drops Scott Spark RC = 418.900 Drops Aber es gibt um 675.900 Drops auch ein S-Works Epic :D
Oben