Aktueller Inhalt von Superstarr

1. Superstarr

Bilder und Videos aus der Region.

Null Federweg im Bikepark....tssss.....
  2. Superstarr

@Teufelstisch: Nein, das ist der untere Einstieg in den Trail am Glasberg. Dahinter gehts die paar Treppenstufen hoch, dann ist man an der Schillernden Wand.
  3. Superstarr

Nach dem Wochenende schreib ich ein bisschen was. Bin heut morgen noch ein bisschen zu "fatigue" dazu.
  4. Superstarr

Es muss Herbst sein - schönstes Jahreszeit: Sonne, Wolken, Nass von oben, Nass von unten. Endlich werden Räder wieder dreckig... Sind die Bindfäden zu erkennen?
  5. Superstarr

Gäsbock 14 rockt - Samstag, 10. Mai 2014

Da wird sich die Materialtesterin freuen und wieder mehrfach Zeitgutschriften verteilen!:daumen:
  6. Superstarr

Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

Meine Excelliste sagt ca. 15,5kg wenn die Schwalbe Schläuche drin sind. Gestern gewogen war ich bei 16,2kg, was für meine Berechnung sprechen würde.
  7. Superstarr

Die geplante Gewichtsoptimierung an den Felgen hab ich im Nachhinein als nicht sinnvoll bewertet: Pro Felgen ca. 4 Std. Arbeit für 150gr Gewichtsersparnis. Außerdem muss dann ein neues Felgenband rein, welches wieder so um die 80gr wiegt. Also alles für den Popo. Das größte Potenzial haben...
  8. Superstarr

Verzögerung in "shimanorange":
  9. Superstarr

Nix gelb, sondern weiter in orange - let's habe some FUNN:
  10. Superstarr

Ich mach mir jetzt ne Orangensaftschorle:
  11. Superstarr

Auf Pfadsuche mit dem Pfadfinder hinter der Langmühle: Komme mittlerweile so oft da vorbei, dass man es fast mein Wochenendhäusschen nennen kann. Gehört aber doch dem Stephan.....
  12. Superstarr

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Gestern eine Pfadfindertour gemacht und neue Pfade entdeckt:
  13. Superstarr

Für's Projekt Orange:
Zurück