Aktueller Inhalt von superstine6

1. superstine6

Bike Shop für Jedermann!!!

Bike Shop für Jedermann!!!
  2. superstine6

Shimano Bikeparts Import

na bitte...geht doch,gibt ja doch scheinbar noch normale Menschen..man möchte es kaum glauben! Danke euch :-)
  3. superstine6

Shimano Bikeparts Import

ja wahnsinn...an Spaßvögeln scheint es ja hier wirklich nicht zu fehlen! Wenn ihr keinen Rat wisst dann spart euch doch einfach euren dummen Kommentar und geht andere Leute ärgern oder quält euer Haustier oder so!!!
  4. superstine6

Shimano Bikeparts Import

Uli 49,solche Antworten kannst du dir sparen....das war hier nicht die Frage,oder hab ich dich nach der Meinung gefragt,was mein Geschäftskonzept anbelangt?!
  5. superstine6

Shimano Bikeparts Import

wie schon erwähnt...betreibe nur einen kleinen shop,bekomm also nicht die Konditionen wie ein großer Händler und kann auch nicht Zahnkränze für 25000 Euro kaufen! Mit so Seiten wie Alibaba und so BB-Markt Seiten hab ich schon Erfahrung gemacht,aber leider nur schlechte...oder kann mir da einer...
  6. superstine6

Shimano Bikeparts Import

Hallo, so wie ich sehe habe ich da ja wirklich ein interessantes Diskussionsthema in die Runde geworfen. :-) Schon mal Danke für die zahlreichen antworten,aber weiter helfen konnte mir das noch nicht wirklich! Die Teile müssen ja nicht unbedingt von Shimano selber kommen...reicht ja ein kleiner...
  7. superstine6

Shimano Bikeparts Import

Hallo, ich habe einen kleinen Bikeshop hier in good old Germany...da die Fahrradteile immer teuerer werden und die sich bald keiner mehr leisten kann,bin ich auf die Idee gekommen Ersatzteile direkt aus Japan zu importieren! Hat da jemand Erfahrung oder kann mir da jemand Adressen oder...
Zurück