Aktueller Inhalt von SuperV-keksi

1. S

wo kann man ein gutes und günstiges HR online bestellen?

nach nem speichenbruch nem mörder 8er .. nem kaputtem freilauflager .. und der umstellung von felgen-auf scheibenbremse...will ich mir doch mal ein neues hinterrad gönnen... daher die frage.... kennt jemand nen onlineshop der vieleicht ein 26er hr im angebot hat? ( irgen was in XT oder...
  2. S

Clickies oder Tatzen ?

im winter tatzen.. und im sommer klick..... finde im winter tatzen besser... die chance vor nem sturz doch noch die beine raus zu bekommen ist größer....;)
  3. S

Rahmen selbst schweissen!

egal ob das überholt ist oder nicht..... ich finds klasse sein rad selber zu bauen.... und sieht doch noch ganz gut aus.... und ein Y rahmen sollte auch noch etwas einfacher zu bauen sein...
  4. S

suche guten freerider( bis ca 3000€) was würdet ihr kaufen ?

da ich ja schon CD fahr... und damit auch recht zufrieden war.... was haltet ihr von dem grimmin ..ich glaub so schreibt man das... hab mir das mal auf der homepage angeschaut... das gibts mit ner FR lefty (130mm) .... nur den preis dafür weis ich net.... und schon mal danke für die...
  5. S

MTB und Impotenz?? Und was haltet ihr von Cannondale Jeckyll??

hi du... das mit der impotenz...hab ich auch gehört...aber ich glaub da musst noch ein bisserl mehr fahren...ggg ich würd mal nen arzt fragen... und das jeckyll is sicher ein klasse bike habs mal probegefahren... schönes rad.... echt schönes rad... war ein 2000er glaub ..also auch mir recht...
  6. S

suche guten freerider( bis ca 3000€) was würdet ihr kaufen ?

ich fahr seit ein paar jahren ein CD super V bin damit auch recht zufrieden... aber eben so 8cm federweg sind nicht gerade viel.. daher möcht ich mir noch nen ein richtiges FR bike zulegen in dem bereich kenn ich mich aber net so aus.... was is da wirklich gut...(also gabel/ rahmen...
Zurück