Aktueller Inhalt von superwolfi

1. superwolfi

Der Trek Procaliber Thread

Erstmal Gute Besserung und hoffen dass Dir nichts ernsthaftes passiert ist. Material kann man ersetzten. Schwer etwas zu dem Bike zu sagen.. aber Lenker und Sattelstütze (wenn aus Carbon) würde ich auf jedem Fall ersetzten.
  2. superwolfi

Die Trek Superfly 29er Hardtails...

Ich habe eine Frage zu der Farbe für ein Trek Superfly 9 modell 2014 oder 2015 siehe Foto. Kann mir jemand die Farbe nennen besser evtl. die RAL Nr. Möchte es neu in der orginalen Farbe Lackieren. Vielen Dank
  3. superwolfi

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Günnes wirklich Liebe sein?

Ich kann schmitr3 nur beipflichten... Langweilig und wenig infomativ
  4. superwolfi

Oko Magic Milk Hi-Fibre: Ammoniakfreie Dichtmilch aus synthetischem Latex

Hallo Dichtmilch wurde heute geliefert. Geht dann für 18 Euro inkl. Versand an eine Hermes-Paketstation eurer Wahl raus. Bei Haustürzustellung beträgt der Preis 19,00 Euro! 1 l OKO Milch für 18,00 bzw. 19,00 Euro, auf Wunsch für 7 Euro einen OKO Injektor dazu...
  5. superwolfi

Klickgeräusch beim Fahren

das ist ernst gemeint...weshalb ist der Feilauf so laut...? Denke du bist fachlich...der H
  6. superwolfi

Klickgeräusch beim Fahren

Hast du ein Hinterrad von DT Swiss mit ratchet freilauf?
  7. superwolfi

Hallo, Benötige für ein Superfly 9 ein Tretlager, Gibt es ewas zu beachten, ich kann ich ein ganz normales Pressfit GXP Lager verwenden.. Danke...
  8. superwolfi

9. superwolfi

Hallo, habe eine Frage zum Superfly 9... Ist der Rahmen für eine verstellbare Sattelstütze mit interner Ansteuerung geeignet? hat jemand Erfahrung diesbezüglich? Danke und Gruß
  10. superwolfi

Alternativer Remotehebel für Fox Transfer

Hallo, ich habe erst vor kurzem diesen Hebel bei der Transfer eingebaut, und bin voll zufrieden.. crankbrothers Remote Kit für Highline https://www.bike-components.de/de/crankbrothers/Remote-Kit-fuer-Highline-p52978/ Gruss wolfi
  11. superwolfi

MTB-Reifen auf Tubeless umrüsten: Schritt für Schritt: so einfach montierst du Tubeless-Reifen

Hallo , schickt mir mal den Typen im Video vorbei, wenn ich mal wieder leichte Probleme mit dem Montieren habe. Die Montage sollte dann ja in ein paar Sekunden erledigt sein.... :-))
  12. superwolfi

MTB-Reifen auf Tubeless umrüsten: Schritt für Schritt: so einfach montierst du Tubeless-Reifen

Bevor ich so ein "informatives" Video einstelle, sollte ich es besser lassen....
  13. superwolfi

kein ProjectOne, sondern die Serienlackierung in dem hellen Blau, weiß jetzt die genau Farbbezeichnung nicht. was heißt interne Zugverlegung ist vorbereitet......
  14. superwolfi

Hallo, bin auch seit heute stolzer Besitzer eines Procalibers 9.8 SL in "Baby-Blau" Möchte mir eine Vario-Sattelstütze mit interner Zugverlegung einbauen. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Einbau Zugverlegung im Rahmen usw.? Bin für jeden Tip dankbar... Danke und Gruß Wolfi
  15. superwolfi

Hi, müßte eine GXP Innenlager sein...
Zurück